hi leute.wenn mein wagen kalt ist und ich ihn starte nimmt er kaum gas an.er stottert und hört sich an ob er auf 7 pöten läuft.die Gelbe Warnleuchte leuchtet auch.sobald er warm wird ist es weg.von unten kommen auch geräusche wenn ich gas gebe.aber wie gesagt wenn er warm ist,ist alles wieder ok.was kann es sein.ps:die Gelbe Warnleuchte sieht aus wie eine Waage.Es ist diese Warnleuchte.Er hat auch leistungsverlust und standgas ist unruhig.bitte um eure hilfe bevor ich was falsches mache.mfg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gelbe Warnleuchte
Einklappen
X
-
Moin
Fahr nach BMW und lasse den Fehlerspeicher auslesen,da machste erst mal nix verkehrt.
Kannst ja auch so wie manch anderer,erst teile kaufen und dann fragen.
Gruss YogiDas letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi
-
schau mal in die Betriebsanleitung, was dieses Symbol bedeutet.
Kann vieles sein, z B. Falschluft bei kaltem Motor, spaeter nicht mehr weil sich das Material ausdehnt und Luecken schliesst. Temperatursensor fuer Ansaugluft defekt, oder die Kabelverbindung unterbrochen, Lambdasonde defekt, Kuehlmittelsensor defekt fuer Temperaturinfo an die Fahrzeugelektronik, daher falsches Gemisch, Zuendgeschirr nicht o.k., daher am Anfang keine guten Kontakte zu den Kerzen, usw usw
Kommentar
-
hi leutz.habe heute den fehlerspeicher auslesen lassen und er hat mir zündkreis 1,2 und 4 angezeigt.was heisst das jetzt genau?zündkerzen,zündspulen,kabelbruch...weiss einer genau was ich jetzt machen sollte?danke schonmal im voraus an alle.mfg
Kommentar
-
Also ich würd erstmal alle Zündspulen von bank 1 auf bank 2 wechseln und mir dabei mal die kerzen genau anschauen !
wenn der fehler mitwandert weisste bescheid !
Kommentar
Kommentar