Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDC Stossdämpfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EDC Stossdämpfer

Hallo,
    habe eine frage:
    da mein stossdämpfer an meinem 540i vorne defekt ist möchte ich es wechseln.
    Die preise für Stossdämpfer mit edc sind ja sehr gesalzen und deshalb wollte ich ganz normale stossdämpfer vorne einbauen, ist das möglich wenn ja gibt es irgendwelche gravierende probleme?
    BMW 540i E39
    BJ. 01.1998

Es dürfte Fehlermeldungen geben, schließlich sind die Dämpfer nicht angeschlossen.

Aber ist doch unvorteilhaft, wenn man vorher welche hatte und nicht nicht mehr!

Dann spare lieber (wenn es Dir zu teuer ist) und warte noch ein bisschen und baue dann die richtigen ein...
    BMW...Eigentum

Kommentar

Beim E32 und E34 bauen viele von EDC auf normal um, aber dann alle 4 natuerlich. Dazu braucht man aber kpl. andere Federbeine usw.
      Duerfte einiges zu tauschen sein, aber machbar ist es.
      7er Tech Tips

Kommentar

Zitat von Erich
        Beim E32 und E34 bauen viele von EDC auf normal um, aber dann alle 4 natuerlich. Dazu braucht man aber kpl. andere Federbeine usw.
        Duerfte einiges zu tauschen sein, aber machbar ist es.
        Inklusive Entfernen des Steuergerätes und viell. noch des Knopfes, sonst ists ja doof, wenn den Knopf hat, aber die Funktion nicht.
        BMW...Eigentum

Kommentar

Danke an alle

Naja, da wird es wohl besser und preiswerter sein, wenn ich mir den Dämpfer für edc hole.
          War auf jeden fall intressant was man alles tun muss

Kommentar

Lädt...
          X