Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 525d

    Hallo,
    ich plane mir einen 525d Touring zu kaufen. Habe bisher einen e46 320d gefahren und war sehr zufrieden damit. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem 525d? Auf was muss man beim Kauf achten, wie sieht es mit der Haltbarkeit der Motoren aus?

    Vielen Dank,
    Bogues

  • #2
    Ich war mit meinem auch halbwegs zufrieden. Bei mir war nur das Injektor Problem es ist einer nach dem anderen kaputt gegangen.

    Ansonsten ist das ein guter Wagen, vor allem der Diesel-Verbrauch ist sehr sehr gering für die Leistung und das Gewicht des Fahrzeugs (meiner war Bj. 2002).

    Kommt halt darauf an ob du ein so großes Fahrzeug auch wirklich nutzt.
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      Naja, hab längerfristig vor eine Familie zu gründen und denke dass der e46 Touring einfach bissel klein ist für einen Kinderwagen.. Was hattest du im Schnitt für einen Verbrauch? Habe mit dem 320d eigentlich immer unter 6L gebraucht, trotz 255er Reifen..

      Kommentar


      • #4
        aclso ich fahre meinen dicken mit 8,3 liter (15%autobahn, wenn dann nur 5km strecken/40% landstraße/45% stadt)
        aber ohne kreisverkehre wäre ich nen halben liter weiter unten :lol:
        ich habe nur probleme mit navi/radio, motor und getriebe top
        also von meiner seite aus sehr empfehlenswert ist nur nicht ganz so günstig in versicherung :wink:

        Kommentar


        • #5
          Ja verbrauch liegt bei 7,5-9 liter Wenn man nur Stadt fährt und das Gas betätigt gehts auch schon mal höher aber wenn du normal stadt land und autobahn fährst liegt der Durchschnittsverbrauch bei ca. 8,4 Liter. So habs ich rausgefunden.

          Versicherung is er n bissl teuerer das stimmt aber das hält sich in Grenzen
          MFG

          Antimercedes :mrgreen:

          Kommentar

          Lädt...
          X