Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E39 Injektorprobleme...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E39 Injektorprobleme...

    Hi Leutz,

    hab da ein kleines Anliegen vor eingen Monaten war mein Injektor des (öhhm 2. oder 4. Zylinders defekt weiß nicht mehr welcher der beiden) so hat es das Fehler auslesen ergeben.

    Nun gut habe es reparieren lassen hat mich schlappe 600 gekostet. Nun nach kurzer Zeit fängt er mit den selben Spielchen wieder an seit heute springt er nicht mehr so schnell an wie vorher und habe das Gefühl es wird wieder immer schlechter ( wie es schon einmal war).

    Hab nun ehrlich gesagt Angst das es wieder ein Injektor ist, da ich kein Geld habe für die Reparatur.

    Meine Frage ist an was kann das liegen??? Ist es der Injektor???


    HILFE :shock:
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    ich gebe zu habe keine ahnung was ein injektor ist
    aber wenn wir davon ausgehen das jeder der 6 zylinder 1 hat, und einer vor kurzem kaputt gegangen ist ist es doch gut möglich das jetzt nach und nach der rest kaputt geht

    zb bei leuchtstofflampen mit 3 röhren (kennt ihr vielleicht aus dem büro)
    geht eine kaputt werden alle getauscht da die anderen beiden zeitnah auch kaputt gehen :idea:

    und gleiche symptome sprechen ja auch für gleiche ursache zumindest ist die w*****einlichkeit rellativ hoch
    und du kannst am verhalten des motors ja nicht erkennen welcher zylinder es ist geh fehlerauslesen und sag was es ist ich tippe auf einen anderen injektor

    gruß alex

    Kommentar


    • #3
      Injektor ist die elektronische Einspritzdüse so haben die in der Werkstatt das erklärt.

      Aber normalerweise hätten die in der Werkstatt adnn doch sowieos gleich alle gewechselt.
      MFG

      Antimercedes :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        hast eigentlich recht wenns um geld geht bauen die dir alles ein was du nicht brauchst
        ABER was du brauchst wird gerne mal vergessen weil hätten die alle aufeinmal getauscht hätte es kaum mehr gekostet :idea:
        musst du allerdings nochmal kommen verdienen se mehr
        habe mir angewöhnt immer damit zu rechnen das ich idioten vor mir habe und mich bescheißen wollen damit fährt man ganz gut

        Kommentar


        • #5
          Ja ok stimmt, aber muss sagen das ist eig. eine gute Werkstatt und mehr oder weniger würden sie auch nicht verdienen.

          Nur langsam zweifel ich n bisschen an dem Wagen.....hab jetz 19.000 km drauf gefahren und was da schon für Reparaturen waren bin ehrlich gesagt nicht mehr zufrieden alle 2000 km irgendeine Reparatur.
          MFG

          Antimercedes :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            wie viele km hat er denn insgesamt runter
            bei mir hält es sich mit den probleme in grenzen aber mein passat war stabiler^^

            Kommentar


            • #7
              meine hat 121.000 km runter ich finde es richtig scheiße für so ein Auto und auch noch Checkheft gepflegt.

              Ich werde ins Autohaus fahren und denen den Karren hinstellen und dann hat sich das für mich erledigt.

              Weil langsam bin ich nicht mehr wirklich überzeugt von der Marke.
              MFG

              Antimercedes :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                meiner hat 172.000 runter ich habe ihn bei 162.00 bis 164.000 bekommen

                einzigen probleme die wirklich mit dem auto zusammenhängen war/ist navi & audio
                und ab und an ist die batterie infach leer so nach 1,5 tage standzeit :lol:
                sonst läuft er gut

                aber was ich bei dir schon mitbekommen habe hätte ich die schnauze auch so langsam voll

                Kommentar


                • #9
                  Ja wie gesagt habe nur probleme mit dem karren montag gehts zum Händler und dann is vorbei mit BMW
                  MFG

                  Antimercedes :mrgreen:

                  Kommentar


                  • #10
                    Also habe mit meinem gar nix an Problemen in sachen Motor bis jetz. Ausser Verschleißteile nix mit Reperaturen. Habe jetzt selbst 65tkm runtergeschrubbt und bin Sau zufrieden! :mrgreen:
                    Hat insgesamt 175tkm auf der Uhr.

                    Gibt bei jeder Automarke Montagsautos.
                    Mein Vater hatte mal nen E39 nagelneu ausm Werk. Hat keine 2 Wochen gedauert war die Kupplung hin, davor ständig die Batterie leer, Türen haben im Rahmen total gearbeitet und geknarrt und das geilste, von der B-säule auf der Fahrerseite ist einfach mal in ner Rechtskurve die Verkleidung abgefallen! :shock:
                    Wurde zurück genommen und mein Vater hat nen neuen bekomm. Seid dem nix mehr auffälliges.
                    Ach es war ein E39 523i

                    Dachte es passt grad gut dazu!




                    Gruß
                    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                    Kommentar


                    • #11
                      aber kleiner trost neuwagen von mercedes gerade die 7,5t sprinter sind viel schlimmer
                      habe da einen umgebaut mit kran rein ladekabel spannungswandler etc
                      lief einwandfrei an kunden ausgelifert getestet okay
                      1 tag später kam die frage was hast du gemacht der springt net mehr an haste bestimtm mist bei der elektrik gebaut
                      ich so ne habe ich nicht ab zu mercedes was sagt der types hey das auto war schonmal hier hat komplett neues steuergerät bekommen und ja jetzt ist der motor im ***** nach 200km :lol:
                      mercedes die motoren halten ewig

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja wie gesagt mein Wagen kommt am Montag weg. Somit hat sich das leider erledigt.
                        MFG

                        Antimercedes :mrgreen:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X