Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbe Leuchte Ölwechsel.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelbe Leuchte Ölwechsel.

Bei mir ist bald wieder Ölwechsel angesagt. Meine Frage waere wie lange man fahren kann nachdem die gelbe Linie am BC angegangen ist. Kann ja mal passieren dass man nicht gleich in die Werstatt kommt oder dass man noch ne lange Strecke fahren muss. Was fuer Erfahrungen habt ihr so. DAnke.

Gruss!
    Einmal BMW, immer BMW!!!

Keine Sorge...

hi,

mach dir kein kopf, solange diese gelb ist, ist diese nicht so schlimm, hatte es auch gehabt und habe erst nach 200km öl reingetan....
    ernst wirds allerdings wenn diese rot-leutet, dann besorg dir schnellstens öl und fahr erst garnicht mit der karre rum... dann mal ab zur werkstatt

gruss

Kommentar

Ich meine diese gelbe Linie, die nachdem die 5 gruenen Linien eins nach einander erloeschen, angeht.
      Einmal BMW, immer BMW!!!

Kommentar

Eine gruene geht bei mir bei ungefähr 4000 gefahrene km aus. Wahrscheinlich hällt die gelbe ja auch so, oder?
        Einmal BMW, immer BMW!!!

Kommentar

Hi
          Immer locker bleiben,ich fahre meisstens solange wie die rote angeht.
          reicht dann immer noch .
          Kommt auch auf dein Öl an,wenn du gutes fährst kein problem.
          Gruss Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

easy

hi,

stimme yogi zu... fahr einfach, aber spätestens nachdem die rote angegangen ist geh zum ölwechsel/inspektion

gruss

Kommentar

Danke fuer eure Antworten . Also Öl tue ich immer gutes rein, da spar ich nie.
              Einmal BMW, immer BMW!!!

Kommentar

Lädt...
              X