Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage am 523

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuffanlage am 523

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir für unseren 523i Touring nen Eisenmann ESD zu Kaufen.

Jetzt steht da auf der HP was von Nacharbeit an der Heckschürze. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob einer von euch den ESD verbaut hat, und wie groß der Nacharbeitsaufwand ist und wie ihr das gemacht habt.

Außerdem würde mich interessieren wie zufrieden ihr damit seid.

Gruß

Daniel

einfach genial

hi,

ich habe zwar auf meinem 330 (e46) einen eisenmann verbaut, bei der hecksch.(m-packet) müsste der umriss vergrössert werden, bmw hats gemacht, ansonsten kann ich eisenmann nur empfehlen, dazu noch edelstahlröhre (dtm-style) vom krümmer bis zum endtopf (vor- und mittelschalldämpfer fallen aus) dann haste mal ein richtigen sport sound
    VORSICHT: nicht StVo. zugelassen, jedoch hat sich der TüV auf das endrohr konzentriert und auf das wesentliche garnicht geachtet

habe jetzt einen hammer-sound... kosten waren damals 600€ Endtopf + 400€ DTM-Röhre = 1000€

ist zwar kein 5er aber das prinzip haste glaube ich verstanden

Kommentar

hi,

erstmal danke für die Antwort.

Ich denke ohne Vor- und Mittelschalldämpfer währe es mir zu heftig. Ist unser Alltagsauto, sprich auch Urlaub fahren und so da iss es glaub dann zu krass.

Aber so n schönes sonores Blubbern und Brummen darf schon sein.

So zum beispiel:

Hast n Soundfile von deinem???

Kommentar

Naja klingt mein Diesel geiler.... hier mein Link...

Eisenmann ist mir zu teuer!

Gruß :mrgreen:
        "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

naja da sag ich mal: geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

aber immer schön her mit den anregungen!!!

Kommentar

Marw530d ....ich sage nur WOWWWW der hoert sich ja richtig geil fuer ein diesel was hast du drunter ?
            mein e36 Coupe

Kommentar

Tja das ist Marke Eigenbau aus Edelstahl. MSD ist auch raus.

Gruß
              "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Lädt...
              X