Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibengebläse geht nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibengebläse geht nicht mehr!

    Leute, schon mal so etwas gehabt? lm letzten Winter es war sehr kalt, -20 Grad), eines Morgens, nachdem mein Auto über Nacht draußen stand, dreh ich an diesen Schalter damit die Luft auf die Scheibe geht. Es ließ sich irgenwie nicht so leicht dran drehen, ich dreh trotzdem und da höre ich so'n kleines Geräusch. Seit dem läuft die Luft nich mehr auf der Scheibe sondern es hört sich so an als ob diese irgendwie im Inneren vom Cockpit laufen würde. Was ist da passiert? Ist schon jemanden so etwas passiert und wenn ja wie habt ihr dieses Problem behoben. Danke.
    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • #2
    ich könnte mir vorstellen das es die umschaltklappen sind
    weiß jetzt nur nicht ob die mit motor oder per mechanik geklappt werden aber w*****einlich musste da das mal abschrauben xD

    Kommentar


    • #3
      Ich muss mal ran. Hat jemand irgend so ne Bedienungsanleitung oder so etwas wo gezeigt wird wie ich das ganze abmontieren kann?
      Einmal BMW, immer BMW!!!

      Kommentar


      • #4
        Da du geschrieben hast "dran gedreht" vermute ich, dass Du keine klimaautomatik hast. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, werden die Lüftungsklappen bei der manuellen Klimaanlage über Bowdenzug gesteuert. Viel ist ein Seil gerissen oder aus der Verankerung gerissen.
        BMW...Eigentum

        Kommentar

        Lädt...
        X