Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND kofferaum geht nicht auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DRINGEND kofferaum geht nicht auf

hi fahre nen 523i bj 96 wollte heute morgen mit dem schlüssel meinen kofferaum öffnen also bis zum wiederstand und noch n bissl weiter ( so mach ich es immer das es anderster zb mit der zv seit ner weile nicht mehr geht) nun kann ich ihn auch nicht mehr so öffnen also bis zum wiederstand geht es aber nicht weiter!!

kann mir da jemand helfen oder sagen wie ich de4n anderster aufbekomm da sich in dem kofferaum mein koffer (den ich zur arbeit benötige ) befindet

vielen dank schon mal und sorry wenn ich es nj bissl unvertändlich geschrieben habe

ruf das BMW Service Mobil an, die haben am besten Ahnung.

Pannenhilfe.
    Mobiler Service von BMW.
    BMW ist immer für Sie da - auch im Pannenfall. Eine qualifizierte technische Betreuung und die professionelle Pannenhilfe sind an 365 Tagen im Jahr sichergestellt. Unter der Nummer des Mobilen Service erreichen Sie rund um die Uhr kompetente Mitarbeiter, die meistens bereits telefonisch mit professionellen Tipps weiterhelfen können. Ansonsten wird dafür gesorgt, dass ein BMW Servicemobil innerhalb kürzester Zeit vor Ort ist, um die Fahrbereitschaft Ihres Fahrzeuges wieder herzustellen. Sollte dies nicht möglich sein, steht Ihnen mit BMW Mobile Care ein umfangreiches Leistungspaket zur Verfügung, um Ihre Mobilität aufrechtzuerhalten.

Sie erreichen uns im Pannenfall zu jeder Tages- oder Nachtzeit unter:
    BMW Mobiler Service aus dem Inland: 0180-234 3 234.
    BMW Mobiler Service aus dem Ausland: 089-260 99 09.
    Notrufnummer ausschließlich für Gehörlose per SMS: 0178-234 6 234.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X