Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe läßt sich nur noch mit Schlüssel öffnen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckklappe läßt sich nur noch mit Schlüssel öffnen...

Gestern fahr ich mal zum Altpapier...
    beim einladen in den Kofferraum ist alles normal, doch bei der Tonne angekommen möcht ich aufmachen, und was passiert? Nichts. Klick Klick... Die Taste vom Kofferraum zeigt keine Funktion. :|

Sperrt man mit der ZV per Funk auf und zu hört man hinten nichts.
    Keine Bewegung. Also man kann ihn auch nicht mit der Kofferraumtaste
    aufhüpfen lassen. :machkaputt: :gruebel:

Mechanisch geht er auf und man kann mechanisch auch das restliche Auto vom Kofferraum aus zusperren. Also die zwei Kontakte am(hinterm) Schloss selbst funktionieren einwandfrei. vorher grad kontrolliert.

Meine Vermutung ist, dass das Teil in der Mitte (wo die Feder mit dranhängt) kaputt ist. Kann das sein? Was solls sonst sein? Auf jeden fall rührt sich da nichts. Strom ist drauf, hab schon geschaut.

kann mir vielleicht jemand sagen wie das Teil genau heißt und evtl. Teilenummer/Preis. Danke. :idee:
    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hallo
    Kabelbruch oder Stellmotor defekt.
    Gruss

Kommentar

nehm die verkleidung ab lass nen anderen aufdrücken und überprüf die spannung
      wie gesagt motor defekt, sicherung defekt, kabel defekt würde ich vermuten

Kommentar

also wenn man den motor absteckt, geht auch die Lampe überm Bordwerkzeug aus. Daher gehe ich davon aus, dass wohl der Motor im Eimer ist. Strom ist ja drauf.
        ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Lädt...
        X