Hallo zusammen, der Lüfter meines 525d geht leider nur auf niedrigster stärke . habe zwar schon eine neue Gebläsendstufe eingebaut aber es hat sich leider nichts zum positiven gewendet. Kann mir jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Innenraum Lüfter / Gebläse
Einklappen
X
-
Re: Innenraum Lüfter / Gebläse
[quote="ilsar22"]Hallo zusammen, der Lüfter meines 525d geht leider nur auf niedrigster stärke . habe zwar schon eine neue Gebläsendstufe eingebaut aber es hat sich leider nichts zum positiven gewendet. Kann mir jemand helfen?
Ich brauche wirklich dringen eure Hilfe, denn das Wetter ist nicht gerade angenehm und wenn die Düftung etwas hat was ich selber reparieren kann wäre das eine enorme erleichterung für mich.
Danke für eure koments
-
die innenraumfilter sind gut, oder? Nicht das diese dicht sind...
ansonsten würde ich mal schauen ob am klimabedienteil eventuell etwas fehlt. stecker vom bedienteil lose? Sicherungen im Handschuhfach gecheckt? das würd ich jetzt mal schauen, aber was genaues kann man schlecht sagen....fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kommentar
-
ach ja, meine lüftung hat auch mal nicht funktioniert... konnte man einstellen was mann wollte, es kam einfach nichts. (und das im Winter bei vereisten Scheiben... :machkaputt: ) jedoch nach ca. 10-15 mal zündung aus und an gings dann wieder.
evtl. hilt dir auch ein reset. wirkt oft wunder. (Batterie abklemmen für ca. 15 min. und die +- Kabel mit Schraubenzieher verbinden, damit sich alles komplett entlädt). Hat bei mir z.b. auch schon mal bei einem nicht funktionierendem Festerheber geklappt. Danach ging wieder alles. :zustimm:...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kommentar
Kommentar