Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525D Welcher Auspuff am besten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 525D Welcher Auspuff am besten???

hi leute,

ich weiß es gibt schon viele Themen aber ich will nun einer direkte Antwort.

Welcher Auspuff klingt bei meinem 525d am kernigsten?????.

Ich weiß viele meinen mit Diesel klappt das nicht aber habe mittlerweile genug gesehen wo es richtig gut klingt, nun wollte ich wissen welcher am besten zu meinem Auto passen würde.

Ich danke schon mal im Voraus :mrgreen:
    MFG

Antimercedes :mrgreen:

Also mein Favorit ist und bleibt Eisenmann, und mit der Soundstuffe SS klingt der richtig geil auch bim Diesel leider ohne TÜV, entsprechendes Material be Youtube..

ICh habe bei dem Eagen meiner freundin, 318ti einen Supersport drunter gebaut, zwar auch nen Benziner.
    Aber ich bin mir sicher das ein SD von denen dir auch gefallen wird.
    Der ist mit TÜV Papieren, und muss eingetragen werden.
    Der ist nun grad 2 Tage drunter und klingt für nen 4 zylinder ned schlecht.
    Und er ist jetzt schon recht laut, wenn der erstmal eingefahren ist kommt da bestimmt noch mehr...

Kann dir da nur zu raten, die dinger kosten echt wenig, sehr gutes Preisleistungsverhältnis
    Meine Fotostory

Kommentar

Habe zwar keine Antwort für dich, aber mir fällt auch eine Frage zu dem Thema ein: Ich habe gehört, dass eine Veränderung an der Auspuffanlage den Turbolader schädigen kann. Was ist von solchen Aussagen zu halten? Meines Wissens ist die richtige "Abgasmischung" für die korrekte Funktionsweise des Turboladers wichtig und diese ist von Werk an abgestimmt. Liege ich da falsch? In wiefern leiden die Ladern dann unter einer zusätzlichen Beanspruchung?
      Fotostory 525d E60

Kommentar

Siehe Thread "MSD Rauswerfen" Ne Soundfile von mir steht zum Download bereit.

Gruß
        "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Lädt...
        X