Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichtes Ruckeln bei konstanter Fahrt mit 1500 Umdrehungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichtes Ruckeln bei konstanter Fahrt mit 1500 Umdrehungen

Mein 530i ruckelt leicht bei 1500 Umdrehungen, wenn ich konstant an die ampel heranfahre oder ähnliches, meine nicht die schubschaltung??
    Was könnte das sein? Kann mir da wer weiterhelfen?

Lg Wiggerl

Mhh klingt ein bisschen nach Zündspulen oder Zündkerzen. Wann wurden die das letzte Mal gewechselt? (Zündkerzen)
    BMW...Eigentum

Kommentar

Keine Ahnung. Habe das Auto vor 2 Monaten gekauft. Zündkerzen kann ich selber wechseln, aber Zündspulen hört sich teuer an. Etwa nicht? Merci für die Antwort.

Kommentar

Naja eine Zündspule kostet etwa 70-80€. Da meistens nur eine oder zwei kaputt sind, hält es sich im Rahmen.
        BMW...Eigentum

Kommentar

aja gut, dann bin ich beruhigt. aber momentan ist es nur ab und an, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. denke es kann nichts kaputt gehen, wenn ich mit der rep. warte. merci für die antwort.

Kommentar

Zitat von Wiggerl_
            aja gut, dann bin ich beruhigt. aber momentan ist es nur ab und an, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. denke es kann nichts kaputt gehen, wenn ich mit der rep. warte. merci für die antwort.
            So richtig kaputt gehen kann eigentlich nichts weiter, die Zündkerze wird nur etwas unregelmäßig belastet, aber das ist ja quasi nichts.

Das Problem wird mit der Zeit nur schlimmer. Mehr ist zumindest bei uns damals nicht passiert.
            BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
            X