Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstiegsleisten wechseln!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einstiegsleisten wechseln!

Hi!
    So nun hab ich die suche benutzt und nichts zu dem thema gefunden! Jetzt hoff ich mal das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Nun zum Thema

Mir ist gestern eine Einstiegsleiste gebrochen, hab dann sofort eine neue Bestellt und wollt sie heute einbauen. Nun steh ich da mit meinem Talent. Die Leiste is ja mit 3 Lücken versehen wo man dann die Platik Nippel aus der Karroserie reinschieben muss. Des geht verdammt schwer damit alle drei einrasten. Habs heut leider nicht geschafft alle drei einzurasten.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man das am besten (leichtesten) hinbekommt?

Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.

meisnt du die innere?
    ja die ist auf jeden fall zum kotzen xD bin ehrlich weiß gar net mehr genau wie ich des gemacht habe aber wahrscheinlich die dinger rausgenommen an die leiste geklickt und dann in einem rein

Kommentar

Ich mein die hier http://cgi.ebay.de/BMW-E39-Einstiegsleiste-VR-Vorne-Rechts-Chrom_W0QQitemZ220444042806QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item33537d2636&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A122 9|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
      Des is doch die äußere oder?

Kommentar

als ich meine leiste getauscht habe habe ich die clipse rausgemacht und hab mir gleich noch neue dazu geholt. Dann die neuen Clipse in die Leiste geschoben und dann erst wieder ans auto. so gehts viel leichter.
        musst nur vorher drauf achten dass die clipse auch wirklich mit den löchern übereinstimmen
        Dann ist es vollbracht :mrgreen:
        Ist glaub ich fast unmöglich die clipse ohne sie zu zerstören rauszuholen.

Viel Erfolg
        Drift or die!!! :wink:

Kommentar

ja mit dem rausholen ist so ne sache mit glück geht es vllt das 2 überleben^^ aber die verkleidungen sind fast alle irgendwo einweg zb beim touring die heckklappen verkleidung von innen alle abgebrochen brauche ich auch komplett neu voll zum kotzen...

Kommentar

Also ne komische Sache. Habe auf der Beifahrerseite mein Chinchkabel für die Endstufe nach hinten gelegt. Ging ohne Probleme und war in 10 min. erledigt. Hatte ich nur Glück das meine Verkleidungsclipse nicht weg gebrochen sind? :lol:

MFG

***Und immer wieder der Xander1989 mit dem ich hier nen Small Talk führe*** :wink:
            "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

So jetzt hab ich die Leiste eingebaut! Ist ja ganz einfach, wenn man sich neue clipse holt und die alten aus der Karroserie rauszieht, dann einfach nur noch reindrücken und fertig ist die arbeit!
              So nochmal danke für die tipps

Kommentar

@ marv, mag sein :lol: wann bsit du mal in icq online? wegen der heckklappe da hast mich ja geaddet warst aber net mehr on...

Kommentar

Sorry füt Off Topic... Ähm ja habe zur Zeit viel zu tun. Bin meistens abends on.

MFG
                  "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Lädt...
                  X