Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSD rauswerfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber warum kann ich nur diese endrohre nehmen mit dem msd das das illegal ist ist ja bekannt, aber der endtopf ist doch eig egal solange der abe hat oder net?

Kommentar

Der endtopf ansich hat keine ABE. Nur das stück vom Endtopf was du ranschweißen musst.
      "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

@Antimercedes

Hast Du mal in dein Postfach geschaut? du hast Post,meldest Dich aber nicht. Würde am Mittwoch das Zeug bestellen für Dich.

Welche Endrohrvariante willst du?
        "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

hi, hab mich jetzt dazu entschieden die aktion durchzuführen. jetzt steh ich aber vor dem nächsten problem wo bekomm ich ein passendes rohr oder atrappe für den mittelschaldämpfer her? hat jemand von euch vielleicht einen tip wo man so etwas bekommt?

danke für eure hilfe
          Drift or die!!! :wink:

Kommentar

ich merk schon ... meine Variante ist euch zu billig ! :wink:
            Kraft kommt von Kraftstoff ... also hört auf zu heulen !
            http://www.bundeskampf.com/spende/245764

Kommentar

warum hast du hier schon was gepostet ind dem thread :?:

Kommentar

3. Beitrag ! ich mach dann maln Pic und tus heut Abend rein , ist chick geworden !

Kommentar

sorry :lol:

hatte mein baby eben aufer bühne ich würde sage ich habe 2 rohre nach hinten gehen also auch 2 mittelschalldämpfer wenn ich richtig liege :roll:

da brauch ich dann 2 atrappen oder :idea:

Kommentar

Zitat von 540iAT
                    Doooch ... ich habs bischen anders gelöst ...
                    ich hab bei meinem 540i den 2. ESD hinten aufgemacht und n 2. 80er Endrohr drangeschweisst !

Nicht zu laut !
                    Schöner Sound !
                    Lange BAB Strecke noch möglich !
                    TüV letzte Woche ohne Kommentar durchgekommen !

Gibt`s nur einen Haken an der Sache... Geht auch um den Diesel!!!
                    Da gestaltet sich das Klangtunung etwas anders...

Gruß

Kommentar

Re: MSD rauswerfen?

Zitat von Sag ich net
                      Hallo Gemiende,
                      ich spiele schon längere zeit mit dem gedanken bei meiner kiste den MSD rauszumachen damit vom v8 auch was hört. Was der Tüv dazu sagt ist mir klar, aber was solls :wink: Habe nur ein paar bedenken bezüglich des staudrucks, da sich der dann ja bekanntlich verändert.
                      Meint ihr das Schadet dem Motor? Bin mir da nicht so sicher.
                      Was haltet ihr davon hat jemand von euch vielleicht schon das gleiche gemacht oder mal gehabt.
                      Kann ich den MSD bedenkenlos entfernen???
                      Wo gehts hier um nen Diesel ???
                      Hier gings um nen V8 und wenn ihr euch dann OT weiterunterhalten wollt ... OK !

Kommentar

naja am ende ging es nur noch um nen diesel :lol:

Kommentar

Hier die Pic´s ... leider konnt ich das orginale Endrohr noch nicht richtig reinigen ! Sorry deswegen ! 8)

Kommentar

so habe mich jetzt auch mal entschieden was ich am liebsten machen möchte vielleicht kann mir ja jemand helfen xD

525d A bj. januar 2001
                            ich habe hinter dem partikelfilter (soweit ich weiß anstatt des kats :?: ) ein y stück sitzen dann gehen 2 rohre nach hinten, in jedem ist ein mittelschalldämpfer (davor ist es verschraubt), danach wieder ein y stück und ab zum endschalldämpfer
                            jetzt hätte ich gerne was aus edelstahl ab der schraubverbindung, mit mittelschalldämpfer atrappe, und endtopf wäre schön wenn der endtopf legal wäre weil mit dem mittelschalldämpfer das fällt keinem so schnell auf :lol:
                            nach der abe fragen die freunde in grün ja immer

andere alternative nen gebrauchten anderen originalen endschalldämpfer den ich leermache + alte mittelschalldämpfer die ich auch leer mache
                            dann kann ich das immer im ganzen tauschen was haltet ihr von den beiden alternativen auch wegen preis :?:

gruß alex

Kommentar

nachdem mein letzter eintrag hier total untergegangen ist stell ich die frage jetzt nochmal.
                              Weiß jemand von euch wo ich ein ersatzrohr für den mittelschalldämpfer herbekomme???
                              Drift or die!!! :wink:

Kommentar

Also ich bestell meine Rohre immer bei www.turbozentrum-berlin.de , die sind sauschnell beim liefern und haben fast alle durchmesser , radien und winkel !

Kommentar

Lädt...
                                X