Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugschlüssel E39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrzeugschlüssel E39

Hi, hat jemand von euch Erfahrung, wie man den Fahrzeugschlüssel programmieren kann? In der Bedienungsanleitung steht, dass man ihn bei BMW programmieren lassen kann. Was kann man einspeichern? Dass sich das Abblendlicht einschaltet beim Aufsperren bzw. beim zusperren anbleibt? Blinkeransteuerung? Sitzposition je nach Schlüssel?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Ach ja, ich habe das 16:9 navi, sofern das wichtig ist.

lg wiggerl

Jop das wäre Interresant den bei mir funken die blinker nicht wenn ich das auto per Fernbedienung schliese. Vll. muss man es ja einstellen.

Kommentar

Mir wurde es so erklärt, dass die Speicherung im Auto vorgenommen wird und eben in diesem Programm dann ein Schlüssel bis max. vier Schlüssel für die programmierten Funktionen freigeschaltet werden.

Kommentar

Aja. Interessant. Und war kann man da im Auto einprogrammieren?

Lg Wiggerl

Kommentar

ich weiß nur das es ne seite gibt (link habe ich net mehr) da gibt es nur so elektronik tuning bauteile, darunter diverse bauteile womit man zb nebelscheinwerfer oder fernlichter und bestimmte reihenfolgen einstellen kann wenn man das auto auf bzw abschließt, da es sowas gibt behaupte ich aus dem bauch raus das es ohne dies net geht^^

Kommentar

Zitat von Wiggerl_
            Aja. Interessant. Und war kann man da im Auto einprogrammieren?

Lg Wiggerl
            Moin,
            hier mal die Programmierpunkte laut BMW-Liste:
            - schärfen, optisch (blinken beim verschliessen)
            - entschärfen, optisch (blinken beim aufschliessen)
            - Innenlicht
            - abschalten bei Tür öffnen
            - Tippfunktion schließen: Fahrerfenster, Beifahrerfenster, Fenster hinten, Schiebedach
            - Tippfunktion schließen: Fahrerfenster, Beifahrerfenster, Fenster hinten, Schiebedach
            - Komfortöffnung Fernbedienung
            - Komfortschließung FB
            - Soft ON/OFF
            - autom. Verriegeln nach anfahren
            - Selektive ZV
            - Verriegeln nach entriegeln ohne öffnen
            - Schlüsselspezifische Einstellung von Heizung, Klima, Lüftung, Kühlleistung
            - Umluftmemory
            - Zündschlüsselwarnung
            - Tagfahrlicht ECE
            - Heimleuchten, Zeitdauer
            - Lautstärke hinten
            - Einschaltmeldung
            - Schlüsselspezifische Einstellung von Audio/Video
            - Automatische Fahrlichtsteuerung

Weitere Erklärungen hierzu habe ich auch nicht.

8)

Kommentar

Merci. Mehr als ich wissen wollte. Merci für die ausführliche Auflistung. MfG Wiggerl

Kommentar

http://www.car-solution.de/ da gibts lustige spielereien -könnte zum thema passen

Kommentar

Lädt...
                X