Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. und 2. gang ?? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. und 2. gang ?? :(

    Hey Leute mein 528er will i-wie nicht mehr richtig, folgende syntome weist er auf.

    Wenn ich im ersten gang vollgas wegfahren will, wirft es das ganze auto vor und zurück wie eine wiegeschauckel und das ist im zweiten auch noch so, aber nicht mehr ganz so schlimm so ab 3500-4000U ist das so... ich weis nicht mehr was ich machen soll, im dritten, 4., 5. wenn ich vollgas gebe beschleunigt er sauber hoch, macht überhaupt keine zicken, aber im 1. und 2. ist es so brutal, das ganze auto wirft es hin und her kann mir da jemand helfen. hab schon 6 neue z ündspulen rein und zündkerzen das ist es nicht ( kupplung ist auch noch ok, rutscht noch nicht und nichts

  • #2
    Hi
    Ich versteh euch nicht immer so ganz.Ihr gebt nen schw++++ne Geld aus anstatt erst mal zum zu fahren und den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.Das könnte die ganze sache recht vereinfachen.
    Versteh mich nicht falsch aber so eine Ferndiagnose ist echt schwierig.
    Dein Problem sagt mir echt nix,Bockt er hat er aussetzer oder nimmt er kein Gas an und und
    Gruss Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      ah

      also wenn ich im ersten gang wegfahre und das gas nur halb durchtrete dreht der motor langsam nach oben doch tret ich voll ins gas wirft es das auto die ganze karosserie ab 4000U/min von vorn nach hinten wie ne schaukel, grausam im zweiten genauso im dritten gehts dan

      Kommentar


      • #4
        Moin
        aha
        also ich tippe auf drei dinge:
        1.Luftmassenmesser
        2.Nockenwellensensor
        3.Drosselklappenstutzen
        Wie schon gesagt fahr hin lass auslesen das spart Nerven und Geld,Habs damals bei meinem auch gemacht,nachdem ich das halbe Auto zerlegt habe und nix gefunden.
        Gruss Yogi
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar

        Lädt...
        X