Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Endstufe oder BAssbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit der Endstufe oder BAssbox

Halli Hallo
    Bin neu und habe mal ne FRage.

Hab ein kleines Problem mit mein Bmw Kombi E39 , und zwar habe ich hinten denn orig.subwoofer raus genommen und dan ein High-Low adapter angeschlossen um damit die Magnat Xcite 801 Endstufe zubetreiben geht, dan ein kleinen Bass Kasten da anzuschlissen um mehr bass zubekommen soweit geht auch alles..!!!

Jetzt kommt das Problem: Bei einer gewissen lautstärke geht der bass auf ein mal nicht mehr, das licht bei der Endstufe bleit Grün...!!!
    Und bei denn ausgängen von der Org. Subwoofer kommt strom an...!!
    Woran kan das liegen??????
    Bei eine anderen Radio Geht das alles wunderbar kan das so laut machen wie ich möchte..!!!

Bitte um hilfe.
    und DAnke schon mal in voraus für antworten..!!!

Mfg

versuch mal den High/Low-Adapter an die hinteren Lautsprecher anstatt an den alten Subwoofer anzuschließen, da wird ja mit Sicherheit noh eine Frewuenzweiche zwischen gesessen haben.....

Kommentar

HAllo danke für die antwort.!!!!

Habe das grade ausprobiert und da ist genau das gleiche problem bei einer gewissen lautstärke geht die auch aus und aus denn lautspracher kommt music weiter raus..!!!!

Bitte mehr möglichkeiten..!!!!

mfg

Kommentar

was hast du für nen hi/lo adapter? hersteller? techn. daten?

nimm mal nen mp3-player, schließ ihn an die endstufe an und dreh auf, wenn die musik dann nicht irgendwann ausgeht liegts am hi/lo adapter.

Kommentar

Der eine high-Low ist von Baseline Model:AD-5N
          Und der andere High-Low ist von Sinus-Live HL-406

Bei beiden ist das gleiche..!!!!

Werde das mal ausprobieren mit den MP-3 Player, hat der den genug power für sowas??????

mfg

Kommentar

den mp3-player natürlich dierekt an die chinch-buchsen der endstufe, oune die high-lows adapter natürlich...

Kommentar

Lädt...
            X