Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lambdasonde Ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lambdasonde Ausbauen

    will lambdasonde tauschen, der Grund wurde in den beiträgen zuvor erläutert. (u.a zu viel verbrauch 11,5l,Kerzen meist zu fettig,usw)

    Nun die Frage: Wie komme ich an die Sonde?? Kann mir jemand erklären der es schon mal gewechselt hat. Beim 3er müsste es sich ähneln deswegen auch 3er e36 Forum Leute gefragt. Ich weiß zwar wo die beiden sind und kann sie fühlen, aber an die beiden Hänserle komme ich mit keinem Werkzeug :?

  • #2
    Hi
    Wieso fühlen,ich kann sie sogar sehen und komme eigentlich gut drann.Es gibt aber soviel ich weiss nen spezialschlüssel dafür.
    Google doch mal.
    Gruss Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      googeln habe ich schon gemacht,immer als erstes. Aber ich sehe sie nicht, wahrscheinlich ist es der tote winkel, aber ich kann sie definitiv von oben nicht sehen! nur wenn das linke Domlager(Gebiet) weg wäre dann aber so muss ich meine hand verrenken um an sie zu kommen,aber es ist ein Rätsel für mich warum es so versteckt bei mir ist. Bei meinen cousin ist es auch leicht hinzukommen (auch e39) aber bei mir :roll:

      Kommentar


      • #4
        Hast du denn eine oder zwei,glaube bei den geteilten Abgaskrümmern hast du immer zwei.Ist bei 6 Zylindern eigentlich immer so.
        Gruss Yogi
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar


        • #5
          ich habe 2 Lambdasonden, 520i e39 bj 96 (m52) auf jedem Krümmer eine.

          Kommentar

          Lädt...
          X