Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur EuroPlus Garantie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur EuroPlus Garantie...

    Hab mal eine Frage und zwar übernimmt die EuroPlus einen Getriebeschaden oder Turboschaden komplett oder nur zum Teil???
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    Das kommt auf deine Vertrags-Vereinbarungen an.
    Viele Garantien zahlen je nach KM-Laufleistung des Autos anteilig oder komplett, das ist dann gestaffelt.
    In der Regel sind ab 100.000Km nicht mehr alle Kosten gedeckt, sondern je nach Laufleistung eben anteilige "Selbstbeteiligung".
    Lies doch einfach mal deinen Euro-Plus Vertrag durch, da steht das genau drin.
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

    Kommentar


    • #3
      Ok. Weil Autohaus hat gesagt mein PDC zum Beispiel da is wahr. ein Sensor futsch des zahlt die Europlus komplett, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.
      MFG

      Antimercedes :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, lies dir den Kram mal genau durch...kan man so pauschal nicht sagen.
        Einige Versicherungen übernehmen z.B. auch keine Elektronikbauteile...
        Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht übernimmt auch des Autohaus als Kulanzsache die "Selbstbeteiligung".

          Aber OK danke für die schnellen Antworten man liest sich
          MFG

          Antimercedes :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Hi, ich hatte bis vor kurzem auch noch ne EuroPlus, die war mit keiner Kilometerbegrenzung oder Selbstbeteiligung versehen...Sie galt ein Jahr und in der Zeit ging bei mir ein PDC-Sensor und ein Nockenwellensensor kaputt...Hat beides komplett die EuroPlus bezahlt, also Teile + Einbau! und ich hatte das Auto schon mit 107 tkm gekauft, also hatte ich bei den reparaturen ca 110-115 tkm drauf...
            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

            Kommentar


            • #7
              Ja wie bei mir hatte beim Kauf 103.000 km und jetzt bin ich bei 111.000 km naja vielleicht schummeln da ja auch die Autohäuser n bisschen^^.

              Aber ich finds cool das man solche Sachen komplett gezahlt bekommt auch bei einem "Altwagen".
              MFG

              Antimercedes :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                die BMW Homepage sagt dazu:

                Das EUROPlus Paket für Gebrauchtwagen.
                Mit dem einzigartigen EUROPlus Garantiepaket von BMW gehen Sie für Ihren Gebrauchtwagen auf Nummer Sicher. Wir nehmen jedes Gebrauchtfahrzeug ganz genau unter die Lupe. Hierbei untersuchen und prüfen Experten die Funktionen Ihres Gebrauchten mit modernsten Diagnosegeräten. So können Sie ganz sicher sein, dass mit Ihrem „neuen Gebrauchten“ alles in Ordnung ist. Die EUROPlus Garantie für Gebrauchte Automobile ist nur in Verbindung mit einem Fahrzeugkauf bei einem BMW Vertragshändler bzw. einer BMW Niederlassung erhältlich. Sie gilt für BMW und MINI Fahrzeuge bis zu einem Alter von 8 Jahren nach Erstzulassung (für viele andere Fabrikate bis zu 6 Jahren). Die Kilometerbegrenzung bei Abschluss beträgt max. 160.000 km.
                --------------------
                Die EUROPlus Garantie.
                Sie möchten ein Fahrzeug, auf das Sie sich verlassen können und das seinen Wert behält.

                Wir nehmen jedes Gebrauchtfahrzeug genau unter die Lupe. Hierbei prüfen unsere Experten mit modernsten Diagnosegeräten die Funktionen Ihres Fahrzeugs. So können Sie sicher sein, dass mit Ihrem "neuen" Gebrauchten alles in Ordnung ist. Damit Sie noch lange Freude daran haben.

                EUROPlus ist eine Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Fahrzeuges ohne Kilometerbegrenzung - für ein Jahr. Ihr Gebrauchtfahrzeug ist damit genauso zuverlässig wie ein Neuwagen. Und das im Schadensfall europaweit.
                -------------------------------------------

                Ein einzigartiges Leistungsangebot.
                Die EUROPlus Garantieleistungen.
                Ein Fahrzeug mit EUROPlus Garantie, das bedeutet für Sie viel Freude am Fahren. Dafür steht ein umfassendes Leistungspaket - gemäß Garantiebedingungen - das einzigartig ist:

                • 1 Jahr Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
                • Für BMW und MINI bis zu einem Alter von 8 Jahren, für andere
                Fabrikate bis zu einem Alter von 6 Jahren
                • Europaweite Gültigkeit im Schadensfall
                • keine Kilometerbegrenzung innerhalb der Laufzeit
                • 100% Lohnkostenübernahme und bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
                • 100% Materialkostenübernahme. Danach übernehmen wir:
                bis 120.000 km: 90%
                bis 140.000 km: 80%
                bis 160.000 km: 70%
                bis 180.000 km: 60%
                über 180.000 km: 50%
                • Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines Weiterverkaufs
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #9
                  Ok vielen Dank jetz hab ich alles gesehen!! LOL
                  MFG

                  Antimercedes :mrgreen:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X