Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmupdate für Navi professionel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Programmupdate für Navi professionel

hallo zusammen, bin neu hier und hab mal ne frage,
    wie gesehen habe kennen sich hier viele leute aus mit den navi prof,
    habe eine 530d e39 bj. 03 mein navi zeigt softwareversion sw4-1/12,
    eine navi dvd road map europe buisness 2009-1 funtioniert aber nicht, wenn ich die dvd einlege bleibt der bildschirm schwarz und das navi startet ständig neu??? kann mir jemand sagen wie ich das navi updaten und es zum laufen bringe oder ist das bei dem gerät nicht möglich?? vielen dank im vorraus

hast du denn überhaupt das mk4 drinne? denn nur das kann dvds lesen, mk1, mk2, mk3 können nur cds.
    zum vergleich ich habe nen bj 2001 und habe dort nen mk3 drinne
    das ist leider kaputt gegangen und da nen bekannter noch en mk2 rumliegen hatte hab ich das einfach reingebaut, er findet nur keine satelliten da die antenne nicht am gehäuse ist, weiß jemand wo beim mk2 die antenne hinkommt? bzw muss ich andere kabelbäume haben?

Kommentar

ja müsste das mk4 sein, hab einen cd-wechsler und das dvd laufwerk für das navi im kofferraum, meine alte dvd von 2003 läuft, nur die neue von 2009 nicht.

Kommentar

ich meine du brauchst dann ein firmware update, wie du das machst kann ich dir leider nicht sagen...

Kommentar

Hi

Das Business DVD´chen läuft nur in den aktuellen modellen mit Business Navi´s .
          Du benötigst eine HIGH DVD .

Viel spass beim verkaufen und Einkaufen :mrgreen:

Markus
          E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

Kommentar

Lädt...
          X