Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

navi professional probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • navi professional probleme

    tach zusammen habe gestern bischen an meinem bmw 525d A touring fl gebastelt und für ca 20 bis 30 min mal die batterie abgeklemmt um zu gucken wo ich da mit den endstufen kabeln drauf gehen kann, habe wieder angeschlossen und heute morgen steig ich ins auto ein, bleibt display schwarz alles andere funktioniert aber, schlüssel raus schlüssel rein, display ist wieder da alles funktioniert im bc (klar uhrzeit,datum etc vergessen) musste ich dann direkt am anfang einstellen ist ja auch kein thema habe auch die farben so eingestellt wie vorher (nur ca) weil das ist mein problem ich habe ganz andere schriftarten und es sieht total anders aus alles (total billig) wie kann ich das umstellen? und was mir aufgefallen ist wenn ich sonst unter einstellungen gegangen bin dann konnte ich da meine ich nur 3 sprachen auswählen, jetzt sind es 6 oder 7 das wundert mich doch ein wenig...
    wer kann mir da helfen außer der freundliche?

    gruß alex

  • #2
    okay, er liest net mal mehr die navi cd, hatte nen wechsler dran von alpine mit adapter, habe den aber wieder abgemacht um es auszuprobieren... ich bin am verzweifeln

    Kommentar


    • #3
      nochn zwischenstand, w*****einlich sit der navi rechner im *****, war mal wasser drinen habe ich gesehen als ich ihn aufgemacht habe...
      das könnte auch meine probleme vor nem monat mit dem radio erklären das der ton eifnach weggegangen ist...

      Kommentar


      • #4
        habe jetzt en anderes drinne, zu 90% nen mk2
        mein display vorne ist wieder normal (net im notprogramm wie ohne navirechner)
        er erkennt das navi auch adresse etc funktioniert, aber er findet keine sateliten das liegt daran das ich meine antenne da net einstecken kann ist die da irgendwo bei dem alten in nem stecker integriert? wie kann ich das zurückrüsten?

        hoffentlich diesmal ne antwort :cry:

        Kommentar

        Lädt...
        X