Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Stab "über" der Batterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüner Stab "über" der Batterie

Hallo, jetzt bin ich mal gespannt aber ich denke irgend jemand von euch weiß das bestimmt.

Und zwar frage ich mich wofür eben dieser Stab ist welcher sich in dem selben Fach befindet wie die Batterie oder der hintere Sicherungskasten.

Bei mir lässt er sich um ca. 3-4cm bewegen, was oder ob sich da was tut kann ich aber nicht sagen. Im Handbuch hab ich auf die schnelle auch nichts gefunden.

Danke im Vorraus

LPG, Prins VSI:

also.im e46 gibts auch son stab.hinten rechts über der batterie.wenn mich nicht alles täuscht ist sone art zapfsäule drauf.ich hab mich aber auch nicht des weiteren damit befasst denke das ist zur notöffnung des tangdeckels

Kommentar

AHA, hab da noch gar nicht draufgeschaut, hört sich aber plausibel an.
      Danke für die schnelle Antwort, jetzt muss ich aber noch mal raus, denn da ich grad drann rumgespielt habe wird der Tankdeckel jetzt wohl auf sein, nicht das Morgen Früh das gute Super+ weg ist :-)
      LPG, Prins VSI:

Kommentar

Der hängt aber trotzdem so komisch in der einöde rum, bist du sicher das der stab dahin gehört?wie gesagt schau mal auf den deckel vielleicht ist bei dir auch ne hübsche zapfsäule SUper ingo super.. :P

Kommentar

Hab grad nachgeschaut, es tatsächlich so wie von dir niedergeschieben. ;-)

Super+ war auch noch drinn 8)
          LPG, Prins VSI:

Kommentar

es dient dazu da damit die Einfüllklappe im falle eines ausfalls z.B der Zentralverriegelung manuell betätigt werden kann. Hierzu auch folgende Bildshema. Überleg mal du bist irgendwo unterwegs und fast kein sprit da und die Klappe lässt sich net öffnen, da der Stift festsitzt oder was anderes den Mechanismus stört, dann kannst nicht mehr tanken wenn du die Klappe net kaputt machen willst

Zeichnung 16-19 + 6

Kommentar

Zitat von PileePalee
              Hab grad nachgeschaut, es tatsächlich so wie von dir niedergeschieben. ;-)

Super+ war auch noch drinn 8)
              Dann bin ich ja froh hätt shcon leer sein können hab ich auch mal als 1. was gewusst :P

Kommentar

Lädt...
              X