Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioumbau erfolgreich...aber brauche RAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radioumbau erfolgreich...aber brauche RAT

    Hi leute,

    hab mir heute mein 16:9 Display ausbauen lassen und wollte einen DIN Radio einbauen. So Blende etc. war alles bestellt haben somit auch das komplette Auto neu verkabelt.

    Das Hauptproblem liegt darin das für diese 16:9 Öffnung in der Amatur keine Blende mit der richtigen Größe vorhanden ist. Wir haben bei jedem Händler nachgefragt (über MediaMarkt). Die Blende was wir hatten war von der Höhe her zu klein doch es gab eine 1xDIN Radio Blende mit anderen Maßen. Nun schaut das alles nicht so gut aus habe zwar selbst was gebastellt aber schaut halt nich so originell aus. Gesamtarbeitszeit waren 9 Stunden.
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    Bilder :?:

    Kommentar


    • #3
      bin mir ziemlich sicher das es den adapter bei bmw gibt, meine auch ihn auf bmwfans gesehen zu haben jedoch nicht mehr gefunden
      andere alternative wo ich davon gehört habe wäre acr eins von den beiden hat auf jedenfall einen passgenauen und ansonsten mal bei ebay reinschnuppern media markt würde ich da eh knicken

      Kommentar


      • #4
        HAbe heute beim freundlchen angerufen es gibt für mein modell keine blenden adapter oder ähnliches das war heute ein kampf!!! Bilder folgen, wenn ich mal ne cam hab!!
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          dann ruf mal bei acr an bzw fahr da vorbei die haben da eine^^

          Kommentar


          • #6
            Ja Blenden gibts genug nur keine passene für das 16:9 Display
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              ABER der grundausschnitt wird doch wohl gleich sein oder?

              Kommentar


              • #8
                Jup ist er , ich verstehe die frage daher auch nicht so ganz :?:





                Markus
                E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

                Kommentar


                • #9
                  Gibt genug solcher Blenden!! klickst du: http://bmw.bazzi.biz/radioblenden.htm

                  P.S. ich würde NIE meinen 16:9 Monitor für ein Din-Radio rausschmeißen, ich finde das sieht total bescheuert aus mit diesen Blenden!!
                  Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

                  Kommentar


                  • #10
                    Jungs is echt kein spaß die Blende für einen DIN Radio war definitiv von der Höhe her zu klein da war oben noch ca. 1.5 cm platz. Ich werd mich nochmal u mschaun und bevor ich das nächste mal eine Blende kaufe messe ich das mal ab!!
                    MFG

                    Antimercedes :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn dann würde mich die BMW Blende auf der Seite die du mir geschickt hast zusprechen aber wo krieg ich die her mein BMW Händler meint sowas gibts von ihnen nicht: :?: :!:

                      Bin am verzweifeln.
                      MFG

                      Antimercedes :mrgreen:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X