Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Sturzeinstellung von Hinterrad!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Sturzeinstellung von Hinterrad!

    hi leutz,

    hab n bisschen n problem ich finde von meinem Reifen hinten links passt der Sturz nicht, wie kann man das am besten testen ohne in die Werkstatt zu fahren. Achja und mein Lenkrad steht seit ich das Fahrzeug gekauft habe auch ein wenig schief wenn ich gerade aus fahre, der Werkstattmeister meinte da müssten sie die Achse ausmessen nur 1. hab ich das geld nicht dafür und 2. bin ich geschläftlich nur unterwegs und habe keine zeit dafür.

    Brauche Hilfe ops: :mrgreen:
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    also ausmessen und einstellen lass mich nicht lügen aber so 60€ bis 70€ ist ja nix so dramatisches wenn das nen bischen verstellt ist, würde es aber trotzdem machen lassen (und dann erst mal das tuning was zurückstellen das ist ne ganze ecke teurer^^)

    Kommentar


    • #3
      Ja vorallem das kann ja auch LEistung und Benzin kosten wenn der Sturz oder die Spur verstellt ist.
      MFG

      Antimercedes :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Würde ich aber in einer BMW Werkstatt machen lassen,da die Hinterachse zuerst eingemessen werden muss da sie die Spurgebende ist.Ist recht kompliziert so eine Mehrlenkerachse also kein Kinderspielzeug.
        Kostet ca 180 eus.Ich lass da nicht irgendjemanden drann,kann schnell ins Auge gehen
        Gruss Yogi
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar


        • #5
          @ yogi woher kommt deine überzeugung das bmw werkstätten besser wären?

          Kommentar


          • #6
            Ich sage nicht das es nur BMW Werkstätten können,aber ich habe hier bei uns meine erfahrungen gesammelt.
            Ich kann natürlich nur für hier sprechen und sage das die beiden freunlichen hier sehr kompetend und im service erstklassig sind.
            Die ein oder andere Freie Werkstatt ist auch sehr gut hier aber die meisten sagen mir sogar:Fahren sie lieber nach BMW !
            Wollte damit nur sagen das ist nix für Hobbyschrauber, mit ner total verstellten Achse wird nen Auto schnell unfahrbar
            Gruss Yogi
            Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

            Kommentar


            • #7
              Ok hatte sowieso vor wenn dann nur in der BMW Werkstatt da kann man wenigstens sicher sein die verbocken das nicht. Danke für eure Hilfe.
              MFG

              Antimercedes :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                antimercedes freu dich nicht zu früh^^

                Kommentar


                • #9
                  Ja ich hoffe einfach mal ..... :mrgreen: :mrgreen:
                  MFG

                  Antimercedes :mrgreen:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X