Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

super dringend hilfe gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• super dringend hilfe gesucht

fahre nen 523i e 39 bj 96
    habe eben die batterie abgeklemmt um nen reset zu machen eben wollt ich raus um sie wieder anzuklemmen da hat meine mum den kofferaum deckel zu gemacht weil es angefangen hatte zu regnen nun bekomme ich ihn nicht mehr auf könnt ihr mir weiter helfen??

Hab leider nur die Anleitung für den Touring da.
    Hier muss man hinter der Abdeckung für das Bordwerkzeug (in der Kofferraumklappe) öffnen und dann sind 2 ovale Plastikstopfen zu sehen. Die muss man beide gleichzeitig ziehen.

Wie gesagt: Das gilt für den Touring. Bei Kofferraum weiss ich jetzt nicht, ob du überhaupt vom Fahrgastraum in den Kofferraum gelangen kannst (Umklappen Sitze)???
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

ne geht nicht hab mal durch die mitelarmlehne geschaut da ist ja des blech mit drin

verdammter mist echt wer was weis bitte schreiben brauch des heute abend fürs geschäft ^^

Kommentar

Hast Du einen Schluessel?
        Wenn ja, dann kommen wir weiter
        7er Tech Tips

Kommentar

geile aktion würd ich sagen!
          für was mütter alles gut sind^^

ich würde das blech in der mitte rausmachen... ist meits nur mit n paar schweipunkten fest, oder teilweise scheon vorgestanzt.
          bei der gelegenheit kannste gleich n skisack nachrüsten.

aber ob dir das loch dann wieterhilft...
          weil da musste gelenkig sein um durchzukommen.

gibt es nicht noch einen verteiler im motorraum? vll da einfach en 2te batterie anschließen und dann öffnen?

Kommentar

Es muss doch sicher noch ne andere Möglichkeit geben, so nen schloss kann doch auch mal kaputt gehen wenn der wagenzu ist

vll. bei BMW nachfragen oder das mit der Batterie im Motorraum nochmal probieren

Ansonsten rückstzbank ausbauen mit den sitzen, das dürfte doch gehen ?
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

habs geschafft!!!

den schlüssel im kofferaum ins schloss und nach links drehen bis der wiederstand kommt dann noch n bissl weiter ünber den wiederstand hinaus und er ist offen danke trotzdem

jaja die mütter ^^

Kommentar

genau das wollte ich Dir sagen, deshalb fragte ich ob Du noch einen Schluessel hast.
                Und nun nimm mal die Betriebsanleitung und les Dir durch, wie die Notoeffnung der Tueren geht.
                Denn meist ist die BA im Auto, wenn das Auto nicht aufgeht :lol:

Auch da synchronisieren nach der Notoefnnung ist wichtig.
                7er Tech Tips

Kommentar

und wie geht das ??

Kommentar

jetzt hab ich nur das prob das sich der kofferaum nur noch so öffnen lässt also durch notöffnung

Kommentar

kann mir keiner helfen?? kofferaum kässt sich nur noch mim schlüssel offnen also geht nicht mehr zusammen mit der zv auf wenn ich die fahrer türe aufschliese??

Kommentar

Hast Du denn keine Betriebsanleitung? Da steht das doch drin.
                        Den Kofferraum kann man so schalten, dass er mit der ZV aufgeht, oder auch nicht.
                        Z.B. wollen manche ihn abgeschlossen lassen, wenn sie z B an der Ampel stehen.
                        Die Schluesselstellung ist entscheidend.

Du kannst dich kostenlos anmelden bei www.meinbmw.de dort kannst du alle Bedienungsanleitungen als pdf runter laden.
                        oder hier 5.21 MB!!!!!

Lesen, lesen, lesen....
                        steht alles drin.
                        7er Tech Tips

Kommentar

hab des so gemacht wie es im handbuch stand aber geht immer noch net oder ich bin einfach zu blöd vor dem abklemmen der batterie funktionierte es einwandfrei

Kommentar

du musst nachm anklemmen den schlüssel hinten am kofferraum wieder reinsteckn und zurückdrehn damit er wieder in die stellung kommt in der er vor dem mechanischen öffnen war.
                            erst dann dürfte er wieder so funktionieren wie du es gewohnt bist

Kommentar

hadas schloss im kofferraum steht waagerecht ist doch richtig oder habe aufgeschlossen bleibt aber immer noch zu

Kommentar

Lädt...
                              X