Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt ein 16:9 Navi in jedes BMW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt ein 16:9 Navi in jedes BMW?

    moin ,
    also wollt mal gern fragen ob diese Navis 16:9 Format die es ab bj 2001 bei den bmw´s gibt ob man die auch in einen bj 98 oder 99 oder so einbauen kann? und wieviel würde der einbau so kosten? oder könnte man das selber machen?

    Gruß
    Yahya

  • #2
    Hi
    Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum.Ich lasse es
    Zu teuer,zu aufwändig muss aber jeder selber wissen
    Gruss Yogi
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      Einen Umbau der Art kommt dir locker auf 3000 Euro. Also da kauf dir lieber ein externes Navi. Z.b. TomTom
      MFG

      Antimercedes :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        hm , 3000 Euro ist vieleicht etwas zu viel geschätzt ,
        weil man das navi selbst ja schon in ebay für 400-600€ sofort kaufen kann .
        und beim einbau höchstens noch 100-200€ dazu kommen? oder mehr?

        Kommentar


        • #5
          also neu kosten die teile richtig asche

          wenn ich mich net irre der navi rechner knapp 1000€ und vorne der mist mindestens 1500€ + kabel + einbau (bmw händler)

          Kommentar


          • #6
            Naja also wenn ich mal soüberleg nur es NAvi kostet 700 ca. dann noch der Bildschirm falls nicht dabei. dann brauchst du ja auch noch das Radio und das muss alles im Kofferraum verbaut werden (ich kenns da ich einen E39 Bj. 2002 habe mit dem ganzen Rotz hinten drin). Dann noch die Umbaukosten weil selbst ist das gar nicht so einfach, weil du ja automatisch bordcomputer etc. auch anschließen musst.
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              hm wieso navi und dan noch ein bildschirm?
              ich denk das is beides zusammen in einem Verbaut?! und Radio und Cassette ebenfalls mit drin eingebaut , und auf cd wechsler kan man halt verzichten dan bleibt ja nur das ganze gerät + einbau

              Kommentar


              • #8
                Ja moment das vorne drin ist nur ein Bildschirm. Die ganze Technik ist hinten im Kofferraum verbaut!!!!
                MFG

                Antimercedes :mrgreen:

                Kommentar


                • #9
                  genau da sitzt das navi laufwerk, das radio und alle kabel müssen nach hinten in den kofferraum
                  also wenn du vorne schon nen radio drinne hast ohne bildschirm empfehle ich dir ein doppel din navi von zb kenwood, da haste den ganzen mist vorne drinne verbaut

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber wolllte ja das navi nachrüsten so wie ich das verstanden hab das standart navi von BMW. und das ist sehr schwer weil wie gesagt alles im Kofferraum verbaut werden muss das ist alles zusammen eine riesige Anlage
                    MFG

                    Antimercedes :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #11
                      hm , achso ,
                      nagut dan lass ich glaub ich mal die finger davon , da dies anscheinend sehr umständlich ist und auch teurer wird als ich am anfang angenommen hab ,
                      da ich dachte das man das navi einfach vorne einbauen kann und gut ist , weil die normalen navis Tom tom usw haben ja auch kein extra laufwerk o.ä nur das bmw riesen navi anscheinend schon .

                      auf gut deutsch gesagt : Scheiss drauf ,
                      hatte mich eignt auch am meisten nur dafür interessiert weil es soviele funktionen konnte ausser navigieren wie zb Tv , DVD , und riesen bordcomputer usw

                      Kommentar


                      • #12
                        ja das vorne ist leider nur ein Bildschirm....von dem gehen die Datenkabel hinter in den Kofferraum dort ist die ganze Technik verbaut.
                        MFG

                        Antimercedes :mrgreen:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X