Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo für 525d!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turbo für 525d!!

Hi Leutz,

mir hat ein Kollege gesagt das es für den 525d einen Turbo von Garret gibt zum nachrüsten, der wesentlich mehr Leistung bringt und auch das Leistungsloch ( zwischen 1000 und 2000 U/min) beseitigen soll.

Weiß jemand wo ich das Ding herbekomme bin im Internet nicht fündig geworden.
    MFG

Antimercedes :mrgreen:

Was soll denn das für einer sein? Also im 525D und 530D sind glaub ich gleiche Lader verbaut. Nämlich die Garrett 25er Serie.
    (VAG hat z.B. in den 4 Zylinder TDI`s die 17er Serie, deswegen gehn die so schnell kaputt. :lol: )

Es gibt z.B. von Kauffmann modifizierte Lader die wesentlich mehr Ladedruck abkönnen. www.Dieselschrauber.de un da unter "Shop"

Aber ich würd es nicht machen. Brauchst auch noch ne angepasste Steuergerätesoftware. Meine jetz nicht diese ChinaEbayKracher als P-Box!!! :mrgreen:

Alles im allem wärste dann mit mindestens 2000Euro dabei. :roll:

Gruß
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Hab mein Kollegen heut nochmal gefragt er meinte das das es auf jeden fall einen geben muss sogar mit Tüv und bla
      MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
      X