Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich ein klein wenig verabschieden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möchte mich ein klein wenig verabschieden

Hallo Leute,

nun ist es vollbracht. Ich habe mir einen anderen BMW gekauft. Jetzt zähle ich zu den E61gern.
    Ich hatte viel Spaß hier. Die Tipps waren immer gut und brauchbar. Werde mich auch in Zukunft immer mal wieder reinklicken um evtl zu helfen.
    Hier mal Bilder von meinem Neuen:

Was sagt Ihr dazu? Ist ein 530d.

Habe gleichzeitig meinen bisherigen Wagen zum Verkauf.
    Siehe hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Bei Interesse einfach melden.

Na dann herzlichen Glückwunsch - sehr schön geworden!

Vielleicht sieht man Dich ja mal in den entsprechenden anderen Foren dazu ...

Timmy

Kommentar

Gratuliere zum Neuen! Der E61 ist einfach ein schönes Auto ;-)

Grüße,
      Thomas

Kommentar

Irgendwoher kenn ich das Auto - die Farbe, die Felgen, das Paket ...

Glückwunsch! Allzeit knitterfreie Fahrt. Und ich wünsch Dir, dass Du für Deinen alten noch was bekommst ... das Glück hatte ich leider nicht.

Gruß Bobbin

Kommentar

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hoffe, daß Du auch soviel Freude am E61/530d hast wie ich .
          Gruß Bernd
          1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
          >760.000 Km mit E61-530DA Touring
          BMW mit Leib + Seele

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Wenn alles klappt bin ich in 1 bis 2 Jahren auch im 61er-Forum unterwegs.
            Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

Hallo,

danke für die Glückwünsche:

@Bobbin: Erzähl mir bitte, wie es mit dem Verkauf deines "alten" verlaufen ist. Die Situation scheint nicht gut zu sein.

Kommentar

Glückwunsch zu deinem E61, auch wenn ich nicht verstehe wie du dein LPG Gefährt gegen einen Diesel eintauschen konntest (klar, Diesel ist auch schön).

Wenigstens kommst du mir jetzt bei Spritmonitor.de nicht mehr in die Quere,
                da du 2 Plätze hinter mir warst, mit den meisten gefahrenen Kilometern auf LPG in unserer Kategorie (E39 525i) ;-)

Viel Spaß (den wirst du haben) mit deinem "neuen" Gefährt!!!
                LPG, Prins VSI:

Kommentar

schön das du ein neueres modell hast, aber ich persönlich finde die älteren immer schöner und der e39 sieht einfach geiler aus mir gefällt das heck viel besser nicht ganz so rundlich aber sonst ein schönes auto^^

viel erfolg und wenig schraubereien damit

Kommentar

Rundlich? Find den E60/61 alles andere als rund. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, so ein E61 macht schon was her, den E39 mochte ich noch nie :-). Viel spaß damit und allzeit gute Fahrt.
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

@PillePalle: Es liegt nicht daran, dass ich das Gas nicht mehr mag, oder den Diesel bevorzuge. Ich wollte einfach ein anderes Auto. ERst war ich am überlegen, ob ich mir einen 540i E39 kaufe. War schon drauf und dran. Leider hat es dann aber nicht geklappt. Der wäre dann auch auf Gas umgerüstet worden.
                      Dann hab ich mich dafür entschieden einen E61 zu kaufen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.
                      Und man kann sagen was man will. Im direkten Vergleich ist das (abgesehen von der Motorleistung) ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der neue fährt sich viel weicher und agiler als der E39. Das ist bestimmt sehr subjektiv, aber ich bin direkt verliebt.
                      Der E39 war bisher auch nicht schlecht, daher auch wieder ein BMW. Der 525i hat mich nun 4 Jahre und 100 TKM getragen und das bei kaum Störungen ausser Verschleissteile.
                      Dass du einen "Wettbewerb" in Spritmonitor mit mir ausgetragen hast war mir gar nicht bewusst.
                      ABer nun gehört das Feld dir, ausser jemand führt die Liste von mir fort.

Gruß

Markus

Kommentar

Zitat von Bobbin
                        Irgendwoher kenn ich das Auto - die Farbe, die Felgen, das Paket ...

Glückwunsch! Allzeit knitterfreie Fahrt. Und ich wünsch Dir, dass Du für Deinen alten noch was bekommst ... das Glück hatte ich leider nicht.

Gruß Bobbin
                        Auto ist verkauft. Hat nicht den Preis gebracht den ich wollte, aber hat schnell und gut geklappt.

Kommentar

Lädt...
                        X