Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagnosestecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnosestecker

    Hallo!

    Jetzt wollte ich mal bei meinem 97er M52 das Serviceintervall zurücksetzen, aber anscheinend fehlt ein Teil des Diagnosesteckers.



    Weiß jemand ob es den fehlenden Einsatz einzeln zu kaufen gibt bzw. ob ich die Verbindung auch so herstellen kann?

    Danke!
    Wer ist dieser Freundliche?

  • #2
    schau hier:


    Teil Nr. 4 dürfte es sein..

    Kommentar


    • #3
      Dank dir, aber das ist das Gehäuse, das hab ich.
      Wer ist dieser Freundliche?

      Kommentar


      • #4
        aber im Gehäuse sind ja normalerweise auch die Pins drin :wink: wenn du es neu kaufst, denke ich.

        Kommentar


        • #5
          Pins sind extra und gehoeren zum Kabelbaum.
          Ich kenn mich mit dem Modell nicht so aus. Ist das in der Tat der Diagnosestecker? Kann mich an einen Fall beim E32 750 erinnern, da sehen die Hauptmotorkabelbaumstecker X20 und X21 von Aussen fast genau so aus und sind direkt neben der Diagnosebox. Da hat einer mal versucht, dort den Service an den Pins zurueckzustellen aus Versehen und hat sich seine 2 MOTRONIK zerstoert.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Für mich sieht das aus, wie wenn der Inhalt des abgeschraubten Deckels noch auf den Pins steckt. Guck mal in den Deckel. Da müsste ein Einsatz drin sein, der genau zu den Pins passt.

            So wie das Bild aussieht würde ich mal tippen, daß sich beim abziehen des Deckels, der Einsatz auf den Pins stecken geblieben ist.
            Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              Hast recht mitsu, Danke!
              Wer ist dieser Freundliche?

              Kommentar

              Lädt...
              X