Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525d Stoßdämpfer kaputt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 525d Stoßdämpfer kaputt???

Hi Jungs und Mädels,

meine vorderen Stoßfänger geben wenn ich langsam über hoppel oder durch löcher fahre ein kurzes Geräusch ab. Hört sich an wie wenn in einem Kompressor überdruck wär, also so ein zischen.

Was könnte das sein??? Sind die kaputt weil eigentlich ist das fahrwerk noch straf also federt nicht nach oder ähnliches.......
    MFG

Antimercedes :mrgreen:

ja genau das selbe ist bei meinem Onkel auch und er weis auch nicht was das ist aber das auto lässt sich normal fahren. Aber er wusste nicht genau ob das schon am anfang so war oder nicht also bei mir ist es nicht so.
    Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

Bushido (Mit dem BMW)

Kommentar

Also ist auch bei mir und das ist Normal. Es handelt sich ja um Gasdruckdämpfer. Ja ich weiß jetz kommt bestimmt einer daher der schreibt, "dann is ja was undicht!" :lol:

Wie die Funktionsweise genau ist weiß ich nicht.
      Jedoch hab ich mal beim ADAC im Container nen Dämpfertest machen lassen (vor nem Monat) und da war alles im Grünen Bereich.

MFG
      "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Achso weil mir wurde von kumpels gesagt das mein 525d (BJ. 2002) Öldruck hätte aber wenn das Gasdruck sind ist das normal die haben doch ein Ventil normalerweise
        MFG

Kommentar

Na gut ok, das weiß ich net. Hab Bj. 2003 und hab Gasdruck. Weiß nicht ob das mal geändert wurde. :?: Aber ihr habt mir auch ne Frage beantwortet... das mit dem Ventil hab ich noch nicht gewusst....

Stimmt das eigentlich das die Dämpfer von Bilstein kommen? Hab da mal was gehört--->

MFG
          "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

hast du beim ein/ausfedern so ein "pfft pfft" geräusch? wenn ja, hab ich auch ist wirklich normal!

ein fahrwerk wurde grade heute inner werkstatt gecheckt als radlager erneuert wurde.

Kommentar

Ja wenn ich halt langsam durch den verkehrsberuhigten bereich fahre und über so bremshoppel fahre machts immer pff ^^ hoffe das es normal ist wie gesagt meiner ist Bj. 2002 und auf der Autobahn etc. liegt er wie ein brett
              MFG

Kommentar

Lädt...
              X