Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann helfen?? mein Auto klingelt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann helfen?? mein Auto klingelt!!

    Hallo , hier ist natürlich typisch eine Frau.
    Mein 5er gibt eim starten ein feines klingeldes Geräusch von sich
    (Beifahrerseite voerne).Für mich hört sich es metallisch an. War schon paar mal in der Werkstatt, die haben aber nichts gefunden.
    Wäre toll wenn einer eine Idee hat.
    Wüsch euch allen frohe Ostern.
    marliesroe :lol:

  • #2
    mmm...klingelndes geräusch??? :? nur beim starten??

    Kommentar


    • #3
      Meiner "klingelt" auch. Ist der Auspuff. Man gewöhnt sich daran...

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Das haben wir auch, allerdings ist das kein Klingeln (ist nen bissl was anderes ) sondern vielmehr das Scheppern von irgendeinem Hitzeblech. Aber bei uns kann man es nicht so richtig finden^^
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Treten noch andere Beeinträchtigungen während der Fahrt oder im Stand beim laufenden Motor auf?

          Ich hatte jetzt im Winter bei niedrigen Temperaturen das Problem, das der Keilriemen quitschte. Oder ist das Geräusch doch eher wie ein Klappern.

          Ach, da fällt mir noch ein: Wenn die Türdichtungen länger nicht mehr gepflegt wurden, dann reiben die an der Karosserie, so daß es sich ein wenig nach "klingeln" anhört. Mach mal die Türen einzeln auf, wenn du deinen Wagen startest und hör mal, ob das Geräusch noch da ist.
          Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Aoto klingelt

            Also es ist echt ein metallisches klingeln, habe es heute wieder deutlich gehört, verstärkt beim bremsen und gasgeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X