Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türe immer noch ohne Funktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türe immer noch ohne Funktion

Danke für die Infos zum Abbau der Verkleidung. Die ist nun runter. Kann jedoch keinen Defekt erkennen Knopf geht durch Z Verriegelung normal hoch und runter.

Türe lässt sich von außen jedoch nie und von innen nur ab und zu öffnen.

Kann da nicht ein MOtor kaputt sein, der die ZV regelt?

Danke

Ich weiss jetzt dein Schadensbild nicht genau, aber bei mir war es mal so, dass die Verriegelung auf der Beifahrerseite gar nicht mehr ging.
    Grund: defektes Türsteuermodul. Wenn sich die Türe nicht öffnen lasst, geht dann auch der Fensterheber und die Spiegelverstellung nicht mehr? wenn das so ist habe ich da Modul stark in Verdacht.

Kommentar

der knopf der hoch und runter also ist die Zentralverriegelund oK. Es ist wahrscheinlich ein Drahtzug der den Schloß net aufmacht defekt/lose, wenn du es von innen aufmachen willst. Hast mal genau angeschaut wenn du von innen drückst ???

Kommentar

Was meinst du mit innen drücken? Es befindet sich ein elektromagnisches Schloss am Schließmechanismus. Der wenn nicht schaltet, dann geht auch die Türe nicht auf, auch wenn der Knopf oben ist. Zumindest gings bei mir nicht mehr. Ich hab dann versucht, den Türöffner innen zu betätigen und dann das Knöpfchen festgehalten. Türe liess sich aber nicht öffnen.
        Ich vermute bei dir tatsächlich nicht das Steuermodul, sondern wie du schon sagst ein Boudenzug. Bau doch mal die Verkleidung ab. ISt nicht schwer.
        Schau mal unter Bazzi.biz.

Kommentar

von innen drückst: ich meine manuell die Tür von innen aufmachen.
          Türe lässt sich von außen jedoch nie und von innen nur ab und zu öffnen.
          und den Drahtzug/Bowdenzug beobachten ob sich da was tut.

Danke für die Infos zum Abbau der Verkleidung. Die ist nun runter
          Zitat von MR81
          Bau doch mal die Verkleidung ab. ISt nicht schwer.
          Schau mal unter Bazzi.biz.
          @MR81 Die Verkleidung ist doch unten. Oder meinst du eine andere?

Kommentar

Lädt...
          X