also folgendes ist passiert....bin in eine tiefgarage gefahren und habe den wagen abgestellt bin einkaufen gewesen wollte den wagen wieder starten doch er sprang nicht an.anlasser dreht aber motor bleibt aus.dann habe ich den bmw pannenservice angerufen der kam raus und hat den fehlerspeicher ausgelesen.kraftsoffdruck zu gering war drin aber nur sporadisch.ließ sich auch löschen und ist nicht wieder aufgetaucht.wagen ließ sich trotzdem nicht starten.dann haben wir den wagen versucht den wagen mit bremsenreiniger zu starten was auch geklappt hat.ich mich schon gefreut der bmw-mann weg ich losgefahren und zack an der 3ten ampel die gleiche scheiße wieder.bmw-mann kam wieder und wir das gleiche nochmal gemacht.klappte wieder.ich den wagen schnell aus dem straßenverkehr gezogen.also problem immer noch da,er sagte es könnte die pumpe im tank sein hat da einer von euch schon erfahrung mit gemacht?keine lust eine neue pumpe zu kaufen und dann ist das problem noch immer da.naja vllt habe ich ja glück un jemand hatte das von euch schonmal würde mich über eine anwort freuen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
motor springt nicht mehr an 530d
Einklappen
X
-
Super Beitrag
Zitat von meuk1985junge was willst du mir erzählen ich weiß wieviel pumpen das auto hat und bei mir war nunmal die hochdruckpumpe im A****.
Kommentar
-
Re: Super Beitrag
Zum einen bin ich nicht dein Junge Du Depp,zum anderen will ich dir nichts erzählen,sondern der Alllgemeinheit.Allerdings wer einen Diesel mit Bremsenreiniger startet der sollte die Füße still halten.....
Na na na. :schlaumeier: Ich denke es ist ja nun gegessen das Thema.
Und uns gegenseitig Vollmotzen bringt keinem was.
Sorry das ich mich da einmische, bin auch kein Moderator aber ich denke das ich da nicht alleine stehe mit meiner Meinung.
Ganz Rechts ist ein Button neben "Impressum" da steht sowas.
MFG"Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:
Kommentar
-
kein probl.
du solltest einfach den Sensor wechseln fachbegriff ist Nockenwellen sensor geber der sitzt oben , unter der Motorabdeckung Mittig vorne zum Kühler 2 Min. arbeit der ein und ausbau, ist nur mit einer schraube befestigt.
Kommentar
-
Danke fUr die schnelle antwort!!
Heute ist sonntag, ich werde morgen son teil besorgen, wie viel wUrde es Kosten.
Nochmal zum fehler beschreibung. morgens springt das Auto immer an, danach immer schwer, nur wenn ich 1ne wechsel einlege, bergrunter.
Was macht diese sensor?
MFG Jonatan
Kommentar
Kommentar