Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türe hinten rechts geht nicht mehr auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türe hinten rechts geht nicht mehr auf!

    Hallo zusammen,

    seit neuesten geht meine Türe nicht mehr von außen auf und von innen nur noch ab und zu.
    Hat da jemand eine Lösung?

    Die Verkleidung habe ich bereits versucht ab zu machen, bin aber gescheitert, eventuell weiß da auch jemand Rat?

    Danke

  • #2
    da wird dir w*****einlich nix anderes übrig bleiben, bei älteren autos (da hatte ich es schon) sind teilweise die gestänge raus, hatte es beim 5er aber selber noch nicht auf würde aufjedenfall weiter versuche ndie verkleidung abzunehmen, w*****einlich wirst du da den fehler finden

    ich nehme mal an der griff lässt sich ganz einfach betätigen aber es passiert genau so viel als ob abgeschlossen wäre?

    Kommentar


    • #3
      www.bazzi.biz Gibts ne Anleitung für Türverkleidung abbauen, einfach mal schauen....



      MFG
      "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

      Kommentar


      • #4
        ja, hast du recht, passiert einfach nix!

        Zitat von xander1989
        da wird dir w*****einlich nix anderes übrig bleiben, bei älteren autos (da hatte ich es schon) sind teilweise die gestänge raus, hatte es beim 5er aber selber noch nicht auf würde aufjedenfall weiter versuche ndie verkleidung abzunehmen, w*****einlich wirst du da den fehler finden

        ich nehme mal an der griff lässt sich ganz einfach betätigen aber es passiert genau so viel als ob abgeschlossen wäre?

        Kommentar

        Lädt...
        X