Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheinwerfer

mal ne frage bei mir an meinem e39 flakkert dsa licht wenn ichs an habe!vorne und hiten flackerts!woran kann das liegen bitte um schnelle antwort?!vllt auch wie manns beheben kann?

Meins flakkert auch manchmal aber nicht immer kommt ganz drauf an wie dein Stromverbrauch ist.

Falls du Nebel anhast und sitzheizung oder die klima oder lüftung .... wenn manche komponenten zusammen an sind kann das zu stromschwankungen führen so wurde mir das mal erklärt. Weil die Elektrik ist in einem auto abgeregelt also du belastest die Batterie nie voll von dem her hast du halt manchmal Stromlöcher.

Wie extrem ist es denn????
    MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

also wenn ich das auto starte!flackerts erst mal paar minuten.bis es wieder normal wird!es ist ziemlich nervig!was kann man da gegen machen?

Kommentar

Das is gute Frage das kann auch 10000000 Ursachen haben :P .

Also wenn es extrem flakkert vlt. mal von nem Meister anschauen lassen beim BMW Händler kostet ja nix. Ansonsten wüsste ich jetz nicht genau was es sein könnte.

Hat das evtl. was mit der Temparatur vom Motor zu tun???
        MFG

Kommentar

ich wüsste jetz net was es mit der tempratur zutun haben sollte!weiste denn vllt wo ich günstig angeleyes bekomme?gerne auch gebraucht

Kommentar

Naja weil du gesagt hast wenn er ein stück läuft hört es auf.

AngelEyes schau Ebay ich denk da kommst am günstigsten weg
            MFG

Kommentar

mal ne frage bei mir an meinem e39 flakkert dsa licht wenn ichs an habe
              war es schon von Anfang an so? Wenn nicht, dann stimmt was evtl. mit dem Lcm (Lichtcontrollmodul) nicht... Hast du etwas an der Beleuchtung geändert( Led Rückleuchten/Birnen/SW/ Lampen usw) ??

Kommentar

ich habe es so gekauft!da ist nix dran ausgetauscht alles original..das problem ist das die scheinwerfer fassung kaputt ist und mein fehrnlicht auch gar net funzzt!!kanns auch daran liegen?

Kommentar

Ja durchaus kann es daran liegen.
                  MFG

Kommentar

vorne und hiten flackerts
                    meine Vermutung ist Lcm. Den wenn es auch hinten flackert, dann hat es nicht zwangsläufig mit SW was zu tun! Mache einen Test. Schalte die kabelbäume von SW aus. Dann mache das Licht beim Losstarten an und beobachte die Rücklichter

Kommentar

als ich heute abend heim gekommen bin und das auto ausgeschaltet habe ist es gleich danach nochmal kurz angegangen und dann gleich wieder aus wisst ihr was des sein kann??

Kommentar

Das war ähnlich wie mit meinem großen Monitor jedes mal wenn ich stark gebremst habe und zeitgleich im Leerlauf gschalten habe kurz der Monitor aus und ist wieder angegangen (auch komplette Technik im Kofferraum).
                        MFG

Kommentar

Lädt...
                        X