Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängerkupplung an E39 Kombi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anhängerkupplung an E39 Kombi

Hallo Forum,

ich habe seit Montag meinen BMW beim Werkstattfachmann meines Vertrauens. Er soll mir eine AHK mit E-Satz von Rameder bzw. Westfalia einbauen. Teile hab ich via Internet besorgt.
    Keine Universalsätze. Alles Fahrzeugspezifisch.

Nun haben wir dennoch ein Problem. Bei der Belegung des Lampenkontrollmoduls soll ein Kabel vom neuen E-Satz in einen Pin. Dort ist jedoch schon einer verbaut.

Nun meine Frage.... hat jemand Erfahrung damit, was man da jetzt machen muss? Es ist wohl so, dass vorher schon ne AHK dran war. Evtl. auch von BMW direkt. Aber woher krieg ich solche Infos?

Viele Grüße
    Flo

wenn die von bmw werksmäßig dran war, müsste es in der sonderausstattungsliste drinne stehen
    sollte dein händler kostenlos ausdrucken, wenn er geld haben will, ist es abzocke da arbeitsaufwand ca 10 sekunden und druckzeit ist schon eingerechne

und ich habe eine dran, ne abnehmbare weiß aber nicht welche marke noch wer se dran gemacht hat, ist auf jedenfall net original dran gewesen

Kommentar

OK. Dann ruf ich mal morgen bei meinem Händler an. Evtl. sagt der mir ob da schon ne AHK dran war.

Vielleicht ist denen auch bekannt, was genau der eine PIN ist.... mal schauen. Gern zahl ich auch 2,0 Euro für ne Auskunft die mich weiter bringt.

Danke Dir für den TIP. Falls ich was rausfinde, werde ich hier berichten.
      Wer noch Infos hat... bitte posten!

Kommentar

Lädt...
      X