Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumprobleme bei meinem 525d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Innenraumprobleme bei meinem 525d

Hi leutz.

ich hab ein paar kleine probleme mit meinem wagen.

Und zwar meine beifahrerscheibe wenn geschlossen ist und ich fahre in kurven oder über schlaglöcher dann knarzt die ganze seite. Genauso wie mein Fahrersitz der knarzt und knackt das ist sowas von nervig da ich oft weite strecken fahre. Und wenn ich den Radio nicht immer aufdrehe dann geht das knacken und knarzen die ganze zeit..... bin am verzweifeln was könnte ich machen????
    MFG

Antimercedes :mrgreen:

Zum fahren und z.B. die Beifahrertür nachstellen lassen. Hat bei mir Wunder gewirkt. Das mit dem Sitz hab ich auch und auch das kann man nachstellen. Kam bloß noch nicht dazu. Mit der Zeit können Schharniere und Schrauben etwas ausnaddeln da ist auch kein BMW vor sicher. :wink:

MFG
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Muss morgen sowieso in die BMW Werkstatt da werden so Gummis gewechselt (ka wie die heißen) damit das lenkrad beim bremsen nicht mehr vibriert und die richten die scheibe und den sitz mit haben sie gemeint^^.

Bin ja mal gepsannt laut verkäufer kostet mir das alles nix
      MFG

Kommentar

Nu das kannst glauben war bei mir zwecks Sitz und Tür genauso. Hab auch nix bezahlt.

Ähm zu dem Vibrieren beim Bremsen.... Dachte immer sind die Bremsscheiben die da wellig wären. Ist ja bekannt die Krankheit beim E39.
        Hat dir der das mit den Gumis erzählt? Musst du das bezahlen?

MFG
        "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Nein krieg ich bezahlt
          MFG

Kommentar

Ich hoff das die das mit dem Sitz und der Scheibe gleich mit machen.

Wie kann das mit dem sitz auf einmal passieren?? in manchen rastern hält meine lehne auf der linken seite nicht mehr oder zumindest ist die linke seite 1 cm weiter hinten als die rechte seite der lehne kann das knacken damit zu tun haben?

Ich hab das auto gerade mal 4 wochen wenn da solche spielereien jetz schon anfangen nachdem ja "alles" laut werkstatt in ordnung war mach ich denen die hölle heiß
            MFG

Kommentar

Lädt...
            X