Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügeltüren für E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    LANGEWEILE
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

    Kommentar


    • #17
      Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen, die einem nicht gefallen, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag...

      Kommentar


      • #18
        looool
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Antimercedes
          Ja ich denke auch.

          Habe gehört LSD ist gut nur gibts von denen nix für den E39 aber ein Kollege der hat ein Tuning geschäft wird sich mal erkundigen
          Sieht sicher panne aus... vorne LSD´s udn hinten normal oder wie? oder alle vier Türen als LSD´s??

          und Motorhaube wieder wie beim E34 und den Kofferraum klappste dann zur hälfte runter und die andere hälfte hoch, wie beim Pickup mit Ladeflächenabdeckung oder wie???

          Ich schmeiss mich weg...
          :stumm: :stumm: :stumm: :würg: :würg: :würg: :kotz: :kotz: :kotz:

          wobei ich die e34 / e28 / e30 / ...... - hauben ja total funktionell fand....

          Kommentar


          • #20
            Gut ich sehe, denke nicht alleine so. :mrgreen:

            Kauft euch doch erstmal in netten Golf da könnt ihr euch austoben was solche Sachen angeht. :roll:


            ***Nix für ungut***
            "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

            Kommentar


            • #21
              warum kannste bei bmw auch nur da musste halt viel investieren damit es gut aussieht, beim gold gibet ja für alles irgendeinen müll für par euro^^

              Kommentar


              • #22
                Ja eben außerdem hab ich kein E34 und Flügeltüren schauen an jedem Wagen gut aus man muss nur den Wagen dementsprechend her richten.

                Und Assi Golf fahr ich nicht!
                MFG

                Antimercedes :mrgreen:

                Kommentar

                Lädt...
                X