Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügeltüren für E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flügeltüren für E39

    Hi Leutz,

    wisst ihr wo ich für meinen 525 d E39 (Bj. 2002) Flügeltüren für vorne, für einen anständigen preis, herbekomme???


    ich find einfach nichts brauchbares
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    flügeltüren

    schau doch mal bei ebay dort hab ich schon oft welche gesehen neu für 200 euro ich wollte sie mir auch holen aber das is sau die arbeit die richtig einzustellen lg

    Kommentar


    • #4
      nicht dein ernst oder?

      soll jetzt kein persoenlicher angriff sein also nicht falsch versthen aber wie schautn das aus? 0815 original e39 und dann fluegeltueren? da wuerd ich erstmal ganz andere dinge machen....
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #5
        Is jedem das seine wie er anfängt oder??? und wer sagt das ich sie gleich einbau hier kommts drauf an das zeug günstig zu erwerben
        MFG

        Antimercedes :mrgreen:

        Kommentar


        • #6
          Ist das auch gute Qualität??? Ich bin auch schon lange auf der Suche aber finde auch nichts und der Preis scheint mir ein bischen sehr Günstig.

          Gruß
          Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

          Bushido (Mit dem BMW)

          Kommentar


          • #7
            Ja ich denke auch.

            Habe gehört LSD ist gut nur gibts von denen nix für den E39 aber ein Kollege der hat ein Tuning geschäft wird sich mal erkundigen
            MFG

            Antimercedes :mrgreen:

            Kommentar


            • #8
              lass die finger weg von drogen

              Kommentar


              • #9
                loool

                Kennt ihr die Stoßdämpfermarke White Power??D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                MFG

                Antimercedes :mrgreen:

                Kommentar


                • #10
                  White Power sagt mir jetzt nichts tut mir leid.
                  Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

                  Bushido (Mit dem BMW)

                  Kommentar


                  • #11
                    hmm mir sagt das auch was, glaube das ist verboten
                    nein also habe ich in meinem moped verbaut ist super

                    Kommentar


                    • #12
                      lool ja sollen aber echt gut sein
                      MFG

                      Antimercedes :mrgreen:

                      Kommentar


                      • #13
                        WhitePower haben Freunde von mir in ihren MotoCross-Maschinen verbaut und sie sagen, es gibt nichts Besseres.
                        Ob das natürlich auch für den Auto-Bereich zutrifft, ist damit zwar nicht gesagt, aber zumindest eine kleine Referenz.
                        Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
                        Mein schönster Wagen

                        Kommentar


                        • #14
                          Das Problem ist ja wenn du diese Stoßdämpfer dran hast am motorrad sieht man ja den Schriftzug...... :mrgreen: :mrgreen:
                          MFG

                          Antimercedes :mrgreen:

                          Kommentar


                          • #15
                            Artet ganz schön aus. Holt euch doch am besten erstmal www.brain.com. :lol: Will jetz hier keinen persönlich angreifen und jeder soll sein Auto so gestalten wie er will aber für 200 Euros sich "Flügeltürhalter" in der "Bucht" zu schiessen, das würd ich nem BMW nich antun. Bei der VAG Gruppe geht alles. :roll: Und dann noch die Frage ob das Qualität ist.... :wall:

                            Und jetz gehts um Stoßdämpfer fürs Motorad, was soll das?!?
                            "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X