Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprecheinrichtung D750i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freisprecheinrichtung D750i

    Hallo, habbe da ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Ich bin nicht ganz sicher, ob es schon die Bluetootheinrichtung ist. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen...

    Ich habe mir für meinen E39 touring Bj. 06/03 einen Snap-In Adapter für mein SE D750i besorgt und wollte es nun mit der FSE im Auto verbinden, laden klappt schon mal hervorragend, nur mit dem Verbindungsaufbau ist es nicht so doll. Wenn ich im Menü des Bildschirms "Telefon" anwähle, steht da nur "Telefon aktivieren", und das dauernd. Habe das Telefon im Bluetoothmoduus aktiviert und auf Dauer sichtbar eingestellt. Wenn ich das Telefon einklicke, erscheint im Display des Telefons "Headset aktiviert".
    Was mache ich denn Falsch???? :?

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß

  • #2
    Hi


    Schaue mal in die BDA rein , da steht beschrieben wie Du das handy richtig koppelst .
    Wichtig ist der Passkey welchen du zum bestätigen einmalig benötigst .
    Dieser sollte ebenfalls bei deinen unterlagen sein im Bordbuch .
    Ich habe mir einen Extra Zettel gemacht damit ich ihn schnell zur Hand habe .

    Hier ist es mal in der Kurzform geschrieben .

    - Bluetooth Funktion des Telefons aktivieren
    - Push-to-talk-Taste an der Eject-Box ca. 1 sec. gedrückt halten und dabei die Zündung einschalten
    - Push-to-talk-Taste loslassen - es erscheint "BT-Kopplung" bzw. "Bluetooth-Koppelung" im Display
    - Von den blinkenden Kontrollampen nicht irritieren lassen, das muss so sein
    - Am Handy nach Bluetooth-Geräten suchen, verbinden und nach Aufforderung den Bluetooth-Passkey eingeben
    - Nach erfolgreicher Synchronisation erscheint "erfolgreich" im Display
    - Zündung ausschalten
    - Zündung einschalten
    - Funktionstest vornehmen
    E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

    Kommentar


    • #3
      super, danke. werde mich gleich mal ranmachen und es ausprobieren. Bin irgendwie nicht so der BDA-Leser... :lol: sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen... :roll:
      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Ja es macht sinn sowas zu lesen 8) .

        Lösche vor dem Koppeln am besten alle SMS auch die im Ausgang , Eingang und alle gespeicherten . Wirklich alle ansonsten kann es zu problemen beim Koppeln kommen .





        Markus
        E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

        Kommentar

        Lädt...
        X