Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches autoradio mit nem dvd player(kein ausfahrbarer bild)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welches autoradio mit nem dvd player(kein ausfahrbarer bild)

würde mich freuen wenn ihr helfen könnt.also habe einen bmw 523 bj 96 gekauft vor paar tagen.würde da gerne ein radio mit dvd player einbauen also mit nem festen bildschirm!kein ausfahrbahres!!!!gibt es blenden für dvd player weil in dem format der mittelkonsole gibt es ja net ich dachte so an 7 zoll.könnta mir da weiterhelfen??Wäre suppii danke schonma im voraus!!

was hast du denn drinne ein ganz normales radio drinne oder so eines mit großem navi, (weiß net ob es das bei den alten schon gab)?

auf jedenfall solltest du hat ne doppelblende reinbekommen so wie der thread: http://www.bmw-forum.de/topic29327.html

so dann gibt es ja die standard radios vorne bisal dicker die ein bildschirm haben ich hatte zb mal ein von clatronic totales drecks dingen^^ aber es konnte dvds abspielen
    da würdest du auch die dinger reinbekommen die ausfahren
    aber welches radio hat denn einen 7 zoll bildschirm den man net rausfahren muss
    und was würdest du da jetzt von so zb einem clatronic was ich hatte (glaube so 3 zoll oder so) und setzt dann einen externen bildschirm irgendwohin?

Kommentar

7" Sind alle Doppel Din und da gibts ne Menge. Werden alle mit Touch Screen bedient.
      "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

Lädt...
      X