Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leuchtmittel belscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leuchtmittel belscheinwerfer

    nabend zusammen, habe bei der suche leider nix gefunden
    habe meinen rechten nebelscheinwerfer getauscht, weil er kaputt war bin zum freien händler meines vertrauens gegangen (da kostet der scheinwerfer 45% weniger als von bmw) so leuchtmittel direkt mit dazu er sagt es wäre h11 da ich mich mit den größen da net auskenne habe ich ihm vertraut, wollte es einbauen hat net wirk gepasst habe dann die metallplättchen am leuchtmittel bischen bearbeitet und dann hat es gepasst, dazu habe ich mich gefreut das der wesentlich heller ist als der andere^^
    jetzt habe ich auf ner bmw teile seite gesehen das da h8 35w reinkommt (sieht fast genau so aus und die wattage erklärt den helligkeitsunterschied) stimmt das denn so weiß das jemand genauer? weil auf meinem alten leuchtmittel ist nix zu erkennen

  • #2
    Gegenfrage warum sollte das denn nicht stimmen? Versteh den Thread nich so ganz. Worauf willst du hinaus?



    MFG
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

    Kommentar


    • #3
      weil ich nicht weiß ob da h11 rein soll oder h8^^
      dazu die wattage wüsste ich gerne genau (35w oder 55w)
      und wenn da serienmäßig 35w drinne ist ob ich rechtli9ch gesehen und auch technisch gesehen da ne 55w reinmachen darf/kann

      Kommentar


      • #4
        schau hier nach http://de.bmwfans.info

        Kommentar


        • #5
          da habe ich des gelesen, gibt ja 3 verschiedene nebelscheinwerfer einaml en m-satz den vorm liften und nachm liften ich habe den danach

          Kommentar


          • #6
            jetzt versteh ich nix mehr :?: ich weiß es gibt 3 versionen
            HB4 51W 12V
            H8 35W 12V
            H7 55W 12V
            Was für ein modell und BJ du hast muß du doch wissen
            und was dann bei bmwfans steht ist die richtige birne
            wo ist das problem

            Kommentar


            • #7
              das war ja mehr oder weniger die frage ob des das wahre ist was ich fürn baujahr und modell habe weiß ich doch

              Kommentar


              • #8
                das ist der bmw ersatzteilkatalog und was da steht ist richtig
                es sei denn du hast keine orginalen nebelscheinwerfer verbaut

                Kommentar


                • #9
                  ah okay, ja mein linker ist noch original und der rechte ist genau so nur net von bmw^^ dann werde ich morgen mal den händler anmachen was der mir da verkauft hat danke nochmal

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X