Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussetzer !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussetzer !!!!!

    Hallo zusammen,
    hab ein Problem mit meinen BMW 520i e39 bei kalten Motor springt er an aber sobald er warm ist hat er seine Problem z.b Mann fährt in der Stadt 50 km/h oder außer Orts auch mal etwas schneller und auf einmal nimmt er automatisch das gas weg als ob man das Auto ausmacht und gleich wieder anmacht oder als ob ich ruckartig das gas wegnehme und dann wieder Vollgas gebe es ist nur ein kurzer Moment und dann fährt er auch normal weiter…
    das 2 Problem ist wenn ich dann an einer Ampel stehe oder irgendwo anders geht er einfach aus und ich bekomme ihn nicht mehr an der Anlasser dreht ganz normal wenn ich den Motor dann abkühlen lasse springt er wieder ganz normal an.
    Leerlauf Drehzahl liegt so ca. bei 750
    Könnt ihr mir weiter helfen???

    Bedanke mich schon mal im voraus
    Mfg Marcello

  • #2
    vllt bekommt er keine luft, also luftfilter mal kontrollieren oder er bekommt keinen sprit, würde ja sagen vergaser sauebr machen aber der dürfte auch schon ein einspritzer sein oder?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von xander1989
      vllt bekommt er keine luft, also luftfilter mal kontrollieren oder er bekommt keinen sprit, würde ja sagen vergaser sauebr machen aber der dürfte auch schon ein einspritzer sein oder?
      hi ich denke wenn es der luftfilter ist dann wäre es ja auch wenn er kalt ist oder und das mit dem sprit denke ich auch kann es aber nicht genau sagen ja es ist schon ein einspritzer

      Kommentar


      • #4
        dann wäre es doch möglich das irgendein sensor hinüber ist oder?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von xander1989
          dann wäre es doch möglich das irgendein sensor hinüber ist oder?
          das ist ja meine frage was es sein kann ich weiß es auch nicht genau

          Kommentar


          • #6
            noch kann ich leider nur anreize geben, hast du mal die kerzen überprüft?

            bis ich mehr sagen kann dauert was bis ich mal lust habe meine kiste zu zerlegen sprich irgendwann im sommer^^

            Kommentar


            • #7
              es können so viele dinge in Frage kommen...damit man aber wenigstens einen Anhaltspunkt hat muss du FS auslesen!

              zu 1.)
              Zündspule, LMM, NWS, KWS, Luftansaugsystem undicht, Kraftofffördermenge zu wenig (evtl. Kraftstoffumpenrelais), Kraftsofffilter evtl verstopft.....usw..usw....Wie oft kommt es dran...das mit Zündaussetzter...?
              zu 2: evtl. auch Druckregler , also wenn es bei heißen Motor dann kaum angeht... uvm..

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Beny
                es können so viele dinge in Frage kommen...damit man aber wenigstens einen Anhaltspunkt hat muss du FS auslesen!

                zu 1.)
                Zündspule, LMM, NWS, KWS, Luftansaugsystem undicht, Kraftofffördermenge zu wenig (evtl. Kraftstoffumpenrelais), Kraftsofffilter evtl verstopft.....usw..usw....Wie oft kommt es dran...das mit Zündaussetzter...?
                zu 2: evtl. auch Druckregler , also wenn es bei heißen Motor dann kaum angeht... uvm..
                also die ausstzer das ist nicht immer kann sein das mal nichts ist und dann hast es mal einmal werde am samstag nach einen freund fahren den fs auslesen

                Kommentar

                Lädt...
                X