Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugausstattung online abrufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrzeugausstattung online abrufen?

hallo,

kann ich die Fahrzeugausstattung für meinen 5er E39 online abrufen, so wie es der BWM-Händler macht? Will das Fahrzeug verkaufen und hätte somit alle extras und ausstattungsmerkmale zusammen.

gruß
    thomas

p.s. was kann ich für meinen 530i nach euren erfahrungen ca. erzielen?
    (nahezu vollausstattung, M, tiefer, Leder, Klimaautomatik, unfallfrei, 250.000 km, bj. 9-2001, winterreifen auf alu)

auf autobudget.de --> Bewertung. Es hilft.

Kommentar

bei mir ist im scheckheft vorne ein großer Aufkleber mit der Austattung des Wagens drin. evtl. bei dir auch.
      ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

bei mir ist leider nicht derartiges im scheckheft. kan man die daten nicht online abrufen?

Kommentar

ich würde zum freundlichen gehen, gucken ob es noch alte listen gibt wo alles an sonderausstatung drinne steht und abhaken was du finden kannst

Kommentar

Kann Dir jeder BMW Haendler ausdrucken anhand der VIN. Geh zum Ersatzteilmann, der macht das eben. Online geht es nicht fuer den normalen Buerger, denn man muss in BMW ASAP rein.
            After Sales Assistance Portal.
            Praktisch jeder Reparturladen, der sich da angemeldet hat.

Oder BMW Kundendiesnt online anschreiben, die machen das auch, dauert ein paar Tage, der Haendler kann es Dir ausdrucken in ein paar Sekunden, egal wie alt der Wagen ist.
            7er Tech Tips

Kommentar

danke. das hilft.

Kommentar

Lädt...
              X