Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cd wechsler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cd wechsler

nabend zusammen ich will mir diesen oder nächsten monat einen cd wechsler zulegen, nun war ich bei meinem händler der sagt zu mir kost 480€ + 180€ einbau

im internet steht er allerdings für 281€
    hier der link:

dazu kommen dann befestigung und kabelsatz insgesamt ca 40€ machen insgesamt 320€ zu 480€ finde ich da schon irgendwie hart woran kann das liegen?

wollte morgen mal zu nem anderen händler fahren und da nachfragen
    der einbau fällt so oder so weg da das ein kinderspiel wird und finde es da auch dreist das die die das auto kennen 1,5 stunden für brauchen wollen ich behaupte fast ich schaffe das in 1 stunde und hatte das auto noch net einmal zerlegt....

gruß alex

wie der Preis zu Stande kommt kann ich dir nicht sagen..

Aber bei der Wette halt ich dagegen, wenn dus Vernuenftig machst kommste da sicher nicht unter 1,5 Stunden weg...

Ohne, dass ich den E39 kenne... aber du glaubst gar nicht wieviele Verkleidungen du da abmachen musst... wenn du das Kabel einfach nur irgendwo dahinter klatscht schaffste es vl...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

wie lange ich gebraucht habe verrate ich wenn ich es eingebaut habe^^
      morgen gibet erstmal nen zwischenstand was der andere bmw händler dazu sagt das schöne ist ja das ich schon die einbauanleitung bekommen habe daher weis ich was auf mich zukommt ich habe allerdings eine version des audio systems wo es rellativ einfach ist das kabel zu verlegen

Kommentar

wie sieht das eigentlich software mäßig aus muss der wechsler noch einprogrammiert werden oder reicht einfaches anschließen?

Kommentar

Reicht ein Anschließen. Wird sofort erkannt.

Na dann berichte mal bitte wie Du die Kabel nach vorn zum Radio bekommen hast. Bist über die Fahrerseite oder Beifahrerseite gegangen? Wie muss man welche Verkleidung abbauen ohne das gleich was kaputt geht...
          "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

Kommentar

ich muss nicht nach vorne xD

ich muss nur stromkabel legen und das audio daten was auch immer kabel ist nur 60cm lang alles kofferraum intern da ich navi prof habe und basis audio system, wenn du das gute hifi system hast ist es eigentlich genau so einfach nur wenn du normales radio hast und basis audio dann musst du nach vorne legen, natürlich werde ich trotzdem berichten was man da so machen muss

Kommentar

1. bmw händler 480€ + einbau (180€)
              2. bmw händler 450€ + einbau
              dazu noch ne 50% anzahlung... das wollen die komiger weise neuerdings überall haben egal ob kofferraum matte oder sowas finde es mitlerweile nervig, nur weil irgendwelche idioten meinen was bestellen zu müssen und es dann nicht abholen

Kommentar

so ich habe jetzt einen mp3 cd wechsler drinne, über ebay gekauft 327€ inklusive adapter bei acr hätte der wechsler 300€ und der adapter 150€ gekostet also gut was gespart
                funktioniert einwandfrei, super einfach einzubauen nur mit der halterung muss man sich entweder eine bei bmw holen, was basteln oder wie ich es mache mit klettband

Kommentar

wer hat denn alles interesse an einer einbau anleitung dafür?
                  bzw wie man die verkleidungen abbekommt?

Kommentar

Lädt...
                  X