Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde Sicherungen nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde Sicherungen nicht...

    Hallo zusammen,
    habe leider nichts gefunden mit meinem Problem.
    Ich suche die Sicherungen 75 und 76 (Lüftung), die sich zwar bildlich auf dem Sicherungsblatt (Handschuhfach) drauf sind, aber ich finde sie nicht im Auto.
    Kann mir jemand da weiterhelfen?
    Gruß,
    TomVista

    P.S. 520 Touring, Bj. 2000 :mrgreen:

  • #2
    Es gibt noch Sicherungen im Kofferraum. Ich habe einen Touring, da gibt es rechts diesen Subwoofer. Wenn man den zur Seite aufklappt (musst ne Schraube lösen) dann findet man dahinter noch ein paar Sicherungen und Relais.
    www.rotmedia.de

    Kommentar


    • #3
      Diese sind es leider auch nicht. Sie müssen vorne am Fahrzeug sein, laut Sicherungsblatt.......

      Kommentar


      • #4
        Die sind hinterm Handschuhfach: den Deckel unter dem Handschuhfach abmontieren, dann auf den Rücken legen und dann siehst Du die: rot und organe.

        Raus hast Du sie aber noch lange nicht, da brauchste zwei Brüche im Handgelenk ...

        Ich will Dir nicht den Spaß verderben und die auszubauen, aber die sind heile. Das hättest Du sonst gehört und gerochen ...

        Gruß Bobbin.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die schnelle Antwort... :wink:

          Ich habe an der Lüftung die Spannung messen wollen, da war aber keiner. Müsste dann doch die Sicherung sein, oder es hat im Auto über Nacht gebrannt? :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bobbin
            Raus hast Du sie aber noch lange nicht, da brauchste zwei Brüche im Handgelenk ...
            Wieso denn? Da ist doch normalerweise ne Klammer mit der das Rausholen super geht! 8)
            www.rotmedia.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bobbin
              Raus hast Du sie aber noch lange nicht, da brauchste zwei Brüche im Handgelenk ...
              Ich glaube ich weiß was Bobbin meint, die Sicherung (40A) hat keine Klammer, dass ist doch eine große, oder liege ich falsch?

              Kommentar

              Lädt...
              X