Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 525d A Limousine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 525d A Limousine

    Hi Jungs,

    ich habe mir gestern einen E39 525d A Limousine gekauft und meinen E46 323Ci dafür weg.

    Ich wollte mal fragen welcher von den beiden die bessere Leistung bringt hauptsächlich im Anzug. (Muss dazu sagen der 5er hat Automatik) :lol:
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

  • #2
    wenn man ein wenig googelt kommt man auf solche Ergebnisse:

    E39 525dA Limousine
    Vmax: 219
    0-100km/h: 9,1s
    0-1000m: 30,4s
    Durschnittsverbrauch: 8,1l



    E46 323Ci
    Vmax: 231km/h
    0 - 100 km/h: 8,0s
    Verbrauch (l/100km) 12,7 (Stadt)
    6,9 (außerorts)
    9,0 (gesamt)


    Hoffe ich konnte dir mit den Daten die Frage beantworten.

    Kommentar


    • #3
      Ok Vielen Dank.

      Aber mein Verkäufer hat mir versichert das der 525d mehr gehen soll als der 323Ci.

      Vielleicht meint er durch den Diesel oder vielleicht weil der 525d mehr Drehmoment hat?!?!

      Ich kenn mich leider nur mit Benzinern von BMW aus deswegen wollte ich mich hier schon mal im voraus über mein zukünftiges Auto informieren.^^
      MFG

      Antimercedes :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        Drehmoment hat der D massig, und da ist er nicht zu schlagen von unten raus.
        Dazu noch weniger Verbrauch, die Top Speed ist eh was fuer Theoretiker.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Ok ich bin sowieso einer der viel in der Stadt fährt also ist Top Speed relativ egal. Ich will halt nur ein Auto wo man merkt das man beschleunigt wenn ihr wisst was ich meine.

          Also ich hoffe das ich mit dem 525d keinen Fehlkauf gemacht habe wenns um Sache Anzug geht?!?! :roll:
          MFG

          Antimercedes :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            es ist ausreichend, wenn du mehr willst kauf dirn sportwagen mit 300 ps, 160 ps macht schon was her (hätte auch gerne den 550i aber dafür reicht der geldbeutel nicht^^
            außerdem so ein auto ist nicht zum rasen da sondern zum cruisen :lol:

            Kommentar


            • #7
              Ja stimmt schnell fahren tu ich sowieso nicht aber in der stadt bis 50 sollte er schon ordentlich durch ziehen :mrgreen:
              MFG

              Antimercedes :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                Wie hoch ist die Lebensdauer bei einem 6-Zylinder Diesel eigentlich ( bei guter Pflege) im Gegensatz zu einem Benziner 6-Zylinder???? Oder ist da kein großer Unterschied?
                MFG

                Antimercedes :mrgreen:

                Kommentar


                • #9
                  gehört habe ich das unsere motoren durchschnittlich 320 tkm halten sollen da es "downzised" 3 liter maschinen sind kann mir das mal jemand erklären^^

                  Kommentar


                  • #10
                    loool versteh nur bahnhof
                    MFG

                    Antimercedes :mrgreen:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X