Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumverkleidung ausbauen - E39 Touring EZ 2002

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraumverkleidung ausbauen - E39 Touring EZ 2002

Muss meine Telefoneinheit austauschen. Die befindet sich aber hinter der linken seitlichen Kofferraumverkleidung. (E39 Touring EZ 2002)

Kann mir jemand helfen, wie ich die Verkleidung wegbekomme ohne was zu zerstören....

Danke schon mal!

Hi

Daran bin ich fast verzweifelt , habe es aber dann doch hin bekommen .
    Im Grunde habe ich mich http://www.ulischirm.gmxhome.de/ipod...erkleidung.htmhier dran gehalten .

Was bei unserem allerdings anders ist das die Aufnahme für das Rollo anders ist und diese nur mit etwas verbiegen raus wollte .
    Oben wo die beiden Lüftungsgitter ineinander greifen sitzt auch noch eine Kreuzschraube , die lässt sich nur mit verbiegen der gitter lösen . Ich habe dazu eine kleine 3/8 Knarre benutzt .

Wenn Du es siehst weißte was ich meine .

Ich würde Direkt auf BT umrüsten .

Was genau ist dein Problem mit dem Telefon und welches haste verbaut ?

Markus
    E39 Touring mit Lenkrad Schaltwippen ! !

Kommentar

Telefoneinheit ausbauen

Servus Markus!

Besten Dank! Die Bilder helfen mir sicher.

Mein Problem mit dem Telefon: Meine zwischenzeitlich drei Telefonkarten (xtra - D1) werden zwar erkannt - es heisst: PIN akzeptiert - aber dann liest er die Karte und liest und liest und liest.....
      Komischerweise gibt es mit der Karte (auch eine xtra - D1) meines Sohnes kein Problem. Ich hab mittlerweile den dritten Kartenleser drin (den in der Mittelkonsole).
      Jetzt hab' hab ich mir in ebay eine Sende/Empfangseinheit gekauft - vielleicht liegt darin das Problem. Deshalb möchte ich austauschen. Das Telefon ist ein Originaleinbau - m.W. eine Simens Bit II mit schnurlosem Hörer.

Gruss

Gorgl

Kommentar

Lädt...
      X