Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

niveaulift / high jackers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niveaulift / high jackers

    hi,
    ich würde mir gerne für meine hinterachse einen niveau lift holen, den ich nur manuell steuern kann, wo bekomme ich die teile her und was kostet sowas?
    ich habe serienmäßig keinen niveaulift verbaut bei meinem 525d touring bj 01

  • #2
    schau doch mal bei der E-bucht vorbei...ist aber sicherlich generell kein billiges Vergnügen...willst du ne Luftfederung oder einfach nur manuell deine Kiste wie nen Lowrider hochbocken bzw. der Tiefe nahe bringen ?

    bei meinem 528iTouring hats zum Glück die ser. Niveauregul.

    Kommentar


    • #3
      Fuern Lowrider brauchst du aber nen anderes Auto :wink:
      Gibt da zwei Systeme:
      1.Air Ride mit Luft
      2.Hydraulik was bei Low ridern meistens verbaut ist(sehr Hohe kosten,arbeit,Fachwissen etc)
      Gibt noch ne alternative ,ich meine von Gabriel USA,hast einen Zentralen Luftanschluss fuer die Daempfer.Mit oder ohne Kompressor
      Gruss Yogi
      Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

      Kommentar


      • #4
        am liebsten hätte ich es mit kompressor den ich dann manuell anschalten kann zum hoch fahren bzw runter fahren, will den vorne ein bisal tiefer machen und den rest über high jackers hinten machen sprich bis zu einer schönen keil form

        Kommentar


        • #5
          is Geschmacksache aber mir persönlich würde dies nicht gefallen...dann lieber nen vernünftiges Fahrwerk drunter gut is.....

          Kommentar


          • #6
            naja will net nur tiefer, soll ja noch alltagstauglich bleiben xD

            Kommentar

            Lädt...
            X