Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Business Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD-Business Fragen

    Hallo leute

    hab mal ne frage zum business system.
    Liest das laufwerk auch gebrannte cd´s?
    Hab mal ne kopierte reingeschoben und es spielte auch die ersten 2 lieder aber danach ging nix mehr.cd kopie war gut und ohne kratzer.hab sie ja erst ein paar tage zuvor gemacht.war das ein einzelfall und ich hab pech gehabt oder liest das laufwerk generell kopierte cd´s nicht.
    Muss auch ehrlich gestehen das ich es seitdem auch nicht nochmal probiert habe.
    Achja noch eins:kommt mir das nur so vor oder ist das audio-system nicht sehr bassig angesiedelt?
    Bei mir kommt kaum bass da muss ich schon den regeler weit nach rechts stellen damit weinigstens etwas kommt.ist da ne box defekt oder muss das so?


    Gruss steven

  • #2
    Hi

    also habe auch das Buisness mit Front CD unter der Klappe und der Liest ALLES!!! Sind auch sehr unanfällig wenn Kratzer auf der CD.

    Und das mit dem Bass.... :lol: du hast sicher die normalo Sereo Ausstattung hmm?

    Dann ist das so. Die Firma der Boxen stellt normalerweise Hauptberuflich Handy`s her in Finnland!!! :wink:

    Da hilft nur tauschen der Boxen.
    Im übrigen mache ich das heute Nachmittag in den Türen vorn bei mir.
    Bei Interesse kann ich ja berichten wie es dann Klanglich ist.


    MFG
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

    Kommentar


    • #3
      mag sein das ich jetzt klugscheisse aber:

      CD/DVDs fürs auto bzw. generell nie schneller als 4fach brennen...

      je langsamer man brennt, desto genauer wird der vorgang und das gerät kann das medium besser auslesen....

      wer navi oder musik medien mit voller geschwingkeit brennt darf sich dann nicht wundern wenn das abspielgerät problememit dem auslesen des layers hat und die wiedergabe schlußendlich verweigert.

      daher: nehmt euch zeit, brennt mit ruhe und gelassenheit :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marv530D
        Hi

        Da hilft nur tauschen der Boxen.
        Im übrigen mache ich das heute Nachmittag in den Türen vorn bei mir.
        Bei Interesse kann ich ja berichten wie es dann Klanglich ist.


        MFG

        was für boxen nimmst du?, ich habe es bei mir auch vor (zusätzlich mit endstufe) jedoch muss ich dann laut acr in der verkleidung der tür (da wo man es nicht sieht ein wenig am kunststoff fräsen) kannst du mir da weiterhelfen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Marv530D

          Da hilft nur tauschen der Boxen.
          Im übrigen mache ich das heute Nachmittag in den Türen vorn bei mir.
          Bei Interesse kann ich ja berichten wie es dann Klanglich ist.


          MFG
          ja das wäre mal ganz gut

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DieselDriver530
            mag sein das ich jetzt klugscheisse aber:

            CD/DVDs fürs auto bzw. generell nie schneller als 4fach brennen...

            je langsamer man brennt, desto genauer wird der vorgang und das gerät kann das medium besser auslesen....

            wer navi oder musik medien mit voller geschwingkeit brennt darf sich dann nicht wundern wenn das abspielgerät problememit dem auslesen des layers hat und die wiedergabe schlußendlich verweigert.

            daher: nehmt euch zeit, brennt mit ruhe und gelassenheit :mrgreen:
            nabend

            wurde nur mit 4fach gebrannt.

            naja vielleicht wars nur nen einzelfall.ich werds wohl nochmal probieren und dann hier posten.

            Kommentar


            • #7
              dann nimm vielleicht mal andere rohlinge...

              ich nutze im 6fach changer rohlinge von Maxell

              laufen ohne probs...

              Kommentar


              • #8
                Also es gibt ne Menge Boxen für den E39 zum Austausch. Ist für jeden Geldbeutel was dabei. Und was dir da ACR gesagt hat kann ich nicht nachvollziehen. :?: Sind 13cm Standardmaßboxen.

                Jeder grosse Autohifihändler hat Fahrzeugspezifische Boxen nach Automarke sortiert. (Ausser ACR vielleicht... :lol

                Tip: Ebay "BMW E39 Boxen" eingeben und schon hast du mal ne Übersicht vieler Hersteller.


                Hab selber mir nur paar Magnat für 30 Euro gekauft. Allein die schon haben nen echt besseren Klang als das was drin ist. Habe aber keine Endstufe dran sondern nur übers Radio laufen.... Reicht mir. :wink:

                Bin zufrieden jetzt.



                MFG
                "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                Kommentar


                • #9
                  hab ich probiert kommen nur standard, noname und magnat boyen, ich weiß magnat war mal gut vor über 10 jahren, seit dem das so nen schlitzaugenverein ist, ist es nur noch mist (oder hat wer anders magnat aufgekauft :?: )

                  hat jemand schon selber richtig gute boxen eingebaut? das par darf bis 300€ kosten

                  Kommentar


                  • #10



                    Jetzt mal als Bsp.




                    MFG :
                    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X